B
-BigBnt-
Erfahrenes Mitglied
- 5
Wie finde ich das heraus, bzw.wie verhindere ich das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erste Rückschlüsse könntest Du aus der "mittleren Lebensdauer" deiner Playlists ziehen. Minuten, Stunden, Tage? regelmäßig?? Du kannst ja mal zu Testzwecken ein paar kleinere erstellen.-BigBnt- schrieb:Wie finde ich das heraus?
-BigBnt- schrieb:Das geht?
ob der Akku verbraucht, wäre ich mir gar nicht so sicher. Der liegt zwar im RAM, aber ohne CPU-Auslastung.oldi schrieb:nur unnötig Akku verbraucht
SaschaKH schrieb:Das hat sich doch schon lange erledigt. Ich hab eine Frage gestellt und zwei Antworten erhalten, eine davon war genau was ich dachte und dann hab ich es gemacht. Google Play Musik ist deaktiviert, hab also das umgesetzt was ich schon im OP gemeint hatte.
@DreamWorksHD
Ich hab bisher noch keine einziges Lied auf dem S3 gehört, wär es da sinnvoll PowerAMP zu installieren?
@Mod
Für mich ist die Sache erledigt, könnt ihr also gerne schließen. OK vielleicht wollen DreamWorksHD und ein paar andere darüber diskutieren welches der beste Musikplayer ist aber vielleicht ist es dann besser ein neues Thema zu eröffnen als hier weiter zu machen, v.a. da dies dann wohl ziemlich sicher nichts S3 spezifisches ist. Ich bin auf jeden Fall raus.