[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meinst du ein umtausch ist möglich? das teil ist jetzt 3 monate alt u. ich habe es im internet gekauft.

wieso umtauschen? das ist kein hardwaredefekt sondern einfach nur eine Einstellung die vorgenommen werden muss oder ein softwarebug.

schau mal ob die entwicklerotionen in den einstellungen an sind.
Ansonsten schau in den einstellungen des players ob es da eine derartige einstellung gibt.

btw hast du das aktuelle update drauf? (4.1.2)

entwickler-optionen ist auf null.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:45 Uhr ergänzt:

version 4.1.1

Bist du sicher, das du nicht die Geste aktiviert hat, mit der der Ton verschwindet, wenn man das Gerät umdreht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also der player geht aus wenn das handy mit dem display nach oben sowie nach unten liegt

Moinsen!
Ich hab jetzt mal mit sämtlichen Einstellungen rumgespielt.
Kann mir aber nicht erklären, wie der Player ausgehen könnte.

Einzige Möglichkeit, die ich sehe:
Hast du vllt die Externe SD Karte verschlüsselt?
Könnte sein, daß der Player beim sperren vom Bildschirm nicht mehr auf die Daten zugreifen kann.

Grüße..

Hallo
Schau mal in den Playereinstellungen "Musik-Auto aus" was du eingestellt hast.

ph986 schrieb:
also der player geht aus wenn das handy mit dem display nach oben sowie nach unten liegt

Das erklärt doch alles, das kann man ausstellen.

"Musik Auto aus" setzt sich aber sofort wieder auf "aus" zurück.
Daran hatte ich auch gedacht.
Hab ne Minute eingestellt. Dann geht der Player nur auf Pause und die Option steht wieder auf aus. :D

morgen, beim player steht musik-auto auf "aus" ... und Der player geht aus (auf pause). stelle ich beim player musik-auto auf z.b. "2h" geht Der player ebenfalls aus (auf pause).

diese funktion is auch nur zum einschlafen gedacht. bspw.

@bitstopfen: ka was es für dich erklärt. im grunde genommen war das jedoch allem anschein nach nicht die ursache, da der player so oder so ausgeht...

an die sache das etwas MIT Der SD-Karte nicht stimmt hatte ich auch schon gedacht ... wie kann ich das prüfen bzw. wie kann ich die entschlüsseln?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:46 Uhr ergänzt:

was mir gerade noch einfällt, ich verwende Go Launcher als Speerbildschirm. Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Wobei, bei meinem s2 hat es ja auch gefunzt.

hättest du sie verschlüsselt, wüsstest du auch wie man sie entschlüsselt. zufällig passiert das nicht.

deshalb kann man die sache mit der verschlüsselung verwerfen.

ps. hatte die songs von meinem alten s2 auf den rechner geschoben und von da auf das s3. Vielleicht liegt da der fehler? Sorry leute, in sachen computer u. so, kenne ich mich leider nicht so aus. Danke.

Nee, wo Mp3s vorher gelegen haben ist egal. Hatte meine ja auch auf dem PC als Sicherung vom One X und Desire HD.

Versuch mal die kostenlose Version von Winamp.Da brauchst du nichts einzustellen und es funktioniert.Kannst beim Musik hören den Bildschirm abstellen und Musik läuft trotzdem weiter.
Ansonsten gibt es bei den anderen Playern durchaus die Option Bildschirm aus bei Musik hören schließen erlauben.

Daten vom Player vielleicht mal zurücksetzen.

hab jetzt Winamp drauf ... das funzt. vielen, vielen dank. gruß, ph986:smile:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Samsung Galaxy S3 jetzt neu und bin auf der Suche nach einer App.

Ich habe eine Naim HDX Audioanlage und möchte diese gerne über das Handy steuern können, beim IPhone gibt es einige Apps, diese ich aber für das Samsung nicht finde. Hat einer eine Idee oder eine App für mich?

Es war immer sehr hilfreich die Anlage auch über das Handy steuern zu können.

Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar :D

Lg Zebra :)

Hallo an alle,
ich bin neu im Geschäft und hab gleich mal eine Frage, zu der ich bisher noch nichts über die Suche finden konnte.
Es hat mit dem Musik Player im S3 zu tun, und zwar kann ich kein neues Album auswählen. Wenn ich den Player über das Widget starte, dann habe ich noch eine Auswahl (rechter Button - Musiknote)
Wenn dann der Player läuft, kann ich kein neues Album auswählen, ich komme immer nur ins aktuelle Album (Gesamtliste). Wie kann ich denn im Player selbst wieder die Alben auswählen? Ganz links oben komme ich auch nur in die Liste des abspielenden Album zurück... Es funktioniert nur wenn ich den Player beende und dann wieder über das Widget gehe:crying: sehr umständlich find ich.
Wie macht ihr das?