[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit musst du wohl Leben, ist seit JB eben so, ist bei mir nicht anders. Ich schließe ihn immer per Task Manager über den Home Button.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Ähm man kann auch im MP3 Player auf die Menütaste drücken und dann auf Beenden klicken. Nur so als kleiner Tipp

Gruß Rossy

Anhänge

• Screenshot_2012-10-29-21-51-40.png
    Screenshot_2012-10-29-21-51-40.png
    54,5 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: massimo11
Schon klar, trotzdem kommt es vor das er dann immer wieder oben in der Taskleiste auftaucht.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

nic123 schrieb:
Hi,
ich habe das Problem, dass sich der MP3 Player (der der standardmäßig drauf ist) seit dem Update auf Jelly Bean nicht mehr schließen lässt. Also wenn ich auf Zurück gehe, erscheint immer noch das MP3 Player Symbol in der Statusleiste. Ich kann ihn nur über den Taskmanager schließen. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal

Gruß
Niclas

War unter ICS genau so.

Danke für die schnellen Antworten!
rossy schrieb:
Ähm man kann auch im MP3 Player auf die Menütaste drücken und dann auf Beenden klicken. Nur so als kleiner Tipp

Gruß Rossy

Das hab ich auch gerade bemerkt (bin da vorher gar nicht drauf gekommen^^). Naja auf jeden Fall schließt der sich damit ganz. Aber wie man vorher nur einmal auf die Zurück-Taste drücken musste hat mir besser gefallen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

bubbafish schrieb:
War unter ICS genau so.

Bei mir nicht.

Bei mir defintiv, komisch. Ich bin bei so was ein Korinthenkacker und das hat mich schon immer gestört. Anscheinend gab es dann auch unterm Ice Cream verschiedene Phänomene.

Nutze mein S3 auch als MP3 Player. Wenn ich fertig mit Musikhören bin, drück cih die Menütaste --> Beenden. Zack weg ist er und kommt auch nicht wieder, bis ihn ihn halt starte.

CPU Sleeper ist ne App aus dem PlayStore. Die hab ich einfach deinstalliert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich finde zwar meinen MINI ganz toll aber der gehört nicht als Foto bei jedem Musik-Titel in den MP3-Player, ist mir auch gestern nach dem Update 4.1.1 aufgefallen, zuvor war ein neutrales Bild (Schlagzeug) an dessen Stelle.

Wie kann ich das wieder ändern oder kann ich ein anderes neutrales Bild verwenden....?

Sieht so aus :huh:

Screenshot_20121122190207.png

und noch viel schlimmer.....;)

sooooooo

Screenshot_20121122192738.png

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß, hd-man

Direktzitat entfernt

Wie geil ist das den? :D Habe das gleiche Problem. Kann man auf einen Schlag bei allen ein Neutrales Bild einfügen? Ohne das bei jeden einzelnen zu machen?

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTCDesire schrieb:

wieso interessiert dich hier sone Signature? Beantworte mal lieber Bitte meine Frage
;-)

Manchmal schreib ich kurz was aus dem Bus. Dann mach ich es immer knapp weil ich nicht so viel zeit habe. Deswegen die Signatur. Das kommt immer automatisch :)

Gesendet von meinem Galaxy SIII. Ich bitte Form und Orthographie zu entschuldigen

Tapatalk halt, kann auch deaktiviert werden, denn in manchen anderen Foren ist die nicht erwünscht.
:biggrin:

In welchen denn? Egal. Hat jemand ne Lösung für das Problem?

Also mit Mp3Tag kannst du die Bilder ändern....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gibts in den Optionen vielleicht ein "clear thumbnails" oder so ähnlich? Ansonsten mal Daten und Cache von der App löschen.

Wenn man die Daten löscht löscht man doch auch die musikz;)

Rootkix schrieb:
Wenn man die Daten löscht löscht man doch auch die musikz;)
Nein, die Daten vom Player enthalten Einstellungen etc., keine Musik.

Mit dem poweramp player kann man die Cover-Bilder ändern. Danach wurden auch die korrekten Covers im Samsung Player angezeigt. Allerdings sind bei mir jetzt im poweramp player alle Lieder doppelt :confused2: ich krieg die Krise :blink: