D
Derol
Gast
Hast du den PC neugestartet, Kies einmal deinstalliert & neuinstalliert?
Da ich persönlich Kies nicht benutze, sind dies alles lediglich Ideen.
Da ich persönlich Kies nicht benutze, sind dies alles lediglich Ideen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaschaKH schrieb:Könnte das Problem eventuell nur aufgetreten sein weil Du vorher kein Stock 4.1.2 drauf hattest?
Ist jetzt nur eine Vermutung aber aber ich und auch viele andere Nutzer hatten das Problem nicht. OK mag auch mit Kies zusammen hängen.
vielen dank. dieser workaround konkurriert hart mit "senden per mail" - insofern adresse vorhanden - um platz 1. ist im vergleich zur vorherigen 1-klick-lösung aber beides murks...hagex schrieb:Workaround: im geöffneten Kontakt lange auf z.B. die Tel.Nr. tippen, kopieren und aus Zwischenablage in SMS einfügen.
Gruß
ist keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung. Wie mein Vorredner schon erwähnte, möchtest du bitte in ganzer epischer Breite dein Problem darstellen. Dann kann dir vielleicht jemand helfen.tschenser68 schrieb:funktioniert das nicht