[Sammelthread] Probleme mit Android 4.3

Direkt versucht. Gleiches Ergebnis wie vorher. Custom Download zeigt immernoch NO an.

Ohne PIT:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> AP_I9300XXUGMK6_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CP_I9300XXUGMK6_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CSC_I9300DBTGMK2_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005>
<ID:0/005> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Ohne PIT & Auto Reboot:

<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005>
<ID:0/005> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Mit PIT & Auto Reboot:

<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Set PIT file..
<ID:0/005> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/005> FAIL!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Re-Partition operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Mit PIT, ohne Reboot:

<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Set PIT file..
<ID:0/005> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/005> FAIL!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Re-Partition operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
Sieht sehr komisch aus..
Hast du alle Treiber installiert und ein intaktes Kabel?

Ansonsten halt mit Garantie versuchen.
 
Kabel ist n originales vom S3. Benutze ich für mein eigenes ja auch.
Treiber sollten alle vorhanden sein, wenn Kies installiert und aktuell ist, oder?
Kies war seblstverständlich aus beim flashen (alles im Task abgewürgt).

Werd morgen mal die Hotline anrufen. Vielleicht wissen die Jungs und Mädels da ja was
 
Garantie dürfte ausgeschlossen sein, System Status steht auf Custom, was Samsung dazu brinden wird zu sagen, "Tja Sorry aber hättest Du nix geflasht wäre das nicht passiert". Ich weiß das Du das auch nicht gemacht hast, zumindest nicht vor dem Fehler, aber beweise das mal als Kunde, das ist fast bis ausgeschlossen.
 
Product Name: GT-I9300
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom <----- da steht Custom
 
guten morgen an alle .

hab da ein kleines Problem mit dem samsung Galaxy s3. habe android 4.3 drauf. handy macht ein firmware update
(lädt also ganz normal runter) und beim Neustart des handys steht dann bei 32% fehler?!
bin über jede hilfe dankbar !!!!!

lg ml80
 
Hi,

ich habe auf meinem Galaxy S3 vor einer Weile das Update auf 4.3 durchgeführt. Ich wünschte, ich hätte es nicht gemacht. Seitdem ist der Akku viel schneller leer und vieles funktioniert nicht mehr so gut wie vorher, speziell das Tastaturwischen. Vorher hat Swype auch neue Wörter dazu gelernt. Das passiert jetzt alles nicht mehr.

Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man 4.3 so nutzbar machen wie die alte Version? Oder wozu ratet Ihr? Bisher habe ich das S3 nicht gerootet und würde es auch nicht zwingend wollen.

Viele Grüße

Martin
 
Alle deine daten sichern, und Werkseinstellung (alle daten werden gelöscht) zurück setzen.

Hat mir geholfen, selbst samsung hast empfohlen.

Denk mal über Root nach, ich selber hab viel zu lang gezügert.
 
Hallo Leute, ich habe ein dickes Problem habe seit Januar ein Samsung Galaxy S3 und hatte bislang keinerlei Probleme bis jetzt.
Sobald ich die Seiten wechsel, kommt im Hintergrund von verschiedenen Apps ( Facebook, Chaton, Spieleapps) ein verzogenes Bild und das die ganze zeit. Vor ein paar Tage war das schonmal so nur war es dann nur für ein paar Minuten und heute ist es einfach so geblieben. Habe schon unter Anwendungsmanager die ganzen Apps zurückgesetzt aber keine Chance, hab auch alle Apps geschlossen auch keine Veränderung.

Weiß jemand was das sein könnte und wie man das beheben kann, ich habe ein Bild angehängt falls sich jemand nichts darunter vorstellen kann!!
Danke schonmal im Voraus !!
 

Anhänge

  • IMG-20140408-WA0015.jpg
    IMG-20140408-WA0015.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 276
also das problem kenne ich zwar nicht und hatte ich noch nie,
aber versuch mal in den einstellungen unter allen apps die touchwizz Oberfläche die beenden und daten löschen, danach neu start, vllt haste Glück und bringt was l,
sollte das nix bringen würde ich dir recovern empfehlen, a er sicher vorher alle daten die du behalten möchtest, entweder auf extSD oder auf pc weil die sonst alle weg sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Moin:) Bin neu im S3 Forum;-)
Habe mir gestern für 200 Euro das S3 geholt... Sofort nach dem anschalten bekam ich ein Update 35 MB. Danach ist mir aufgefallen das, dass Gerät an allen Ecken und Kanten ruckelt.
Z. B. braucht die Telefonapp bis zu 3 Sek um sich zu öffnen... Das kann doch nicht normal sein... Schwaches Stück von Samsung! Oder hab ich nur Pech gehabt?
 
Du hast im Prinzip Pech, denn Du hast dir ein relativ altes Gerät gekauft. Immerhin ist das Gerät gut 2 Jahre alt, was die Hardware betrifft. Konzipiert ist das Gerät nicht für Android 4.3, deswegen wird es ja auch kein 4.4 geben. Wenn man das Gerät flüssig haben will, dann entweder CustomROM die besser läuft oder aber 4.1.2 nehmen, die läuft sauber und rund.
 
Ich denke ein simpler Factory Reset wird reichen, um die Probleme zu lösen.
 
Als ich das Gerät upgedatet habe war es noch nicht mal eingerichtet... Soll ich trotzdem den Reset machen? Ich denke Kitkat kommt für das Gerät.. Oder nicht?!
 
Bei einem OTA erfolgt normal kein Reset, das kann zu Problemen führen. Daten sichern, Reset machen und dann schauen, ob es wieder läuft.

Ob KitKat kommt, werden wir sehen...
 
Ein Reset bringt nichts, das hilft maximal 2-3 Tage dann gehts wieder los, spätestens aber wenn man Apps installiert wird das Gerät grottenlangsam oder neigt zu Freeze und Abstürzen. KitKat kommt auf das Gerät definitiv nicht, das hat Samsung bereits öffentlich bekanntgegeben, die Hardware des Gerätes ist für KitKat mit 1GB RAM nicht geeignet, zumindest das international Model (I9300) bekommt es nicht, die anderen Derivate werden es bekommen, sofern die Geräte mit mehr als 1GB RAM ausgestattet sind. Der Support für das S3 wird sicher auch im August oder September enden, das macht sonst für Samsung auch keinen Sinn mehr, was soll da kommen? Eine 4.3.1 oder "kleines" KitKat?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten