Entchen
Neues Mitglied
- 0
Danke für den Hinweis und entschuldige, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe. Habe hier leider im Büro ned so die Zeit, das alles zu durchforsten und hab einfach nur gepostet. Tut mir leid!!!! :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man das jetzt als regelmäßig verstehen darf, wirds wohl irgendein Sync sein (Email, Wetter, ... ).WaNNaBe1988 schrieb:JEDE STUNDE
Falster schrieb:Mich kotzt es an, dass viele Leute hier nicht kapieren, dass man von Android 4.1 nicht einfach ohne Wipe auf 4.3 updaten kann. Beim PC installiert man Win7 auch nicht einfach über WinXP drüber, man formatiert vorher die Festplatte. Wer das nicht macht, braucht sich nicht wundern, wenn das Gerät nicht mehr rund läuft.
Sossy schrieb:Hallo, jetzt muss ich auch mal meckern
Außerdem ist der RAM immer so gerappelt voll, ich glaube echt Samsung lässt da was im Hintergrund laufen, dass das Gerät langsamer wird, die wollen ja schließlich ihre neueren Geräte verkaufen....
Du musst gar nichts. Wir sprechen hier nur Empfehlungen aus.jackjona schrieb:Muß ich das unbedingt machen
Ja.jackjona schrieb:Reicht es über Einstellungen / Konten / Sichern und zurücksetzen / Auf Werkseinstellungen zurück setzen ?