[Sammelthread] Probleme mit Android 4.3

Bei mir auch , aber ich hatte es gerne auf dem Sperrbildschirm, beim s4 gehts ja auch
 
Die ersten drei Wochen lief mein S3 ohne Probleme seit der Aktualisierung auf 4.3. Mittlerweile allerdings schleichen sich bei mir immer mehr Fehler ein. Mindestens einmal in der Woche verliert der S3 eigene Musikplayer fast alle Albencover. Und seit ca. Zwei Wochen hat der Player ständig Aussetzer bei der Mp3 Wiedergabe. Weiss echt nicht woran das liegen kann. Habe nichts verändert. Nochmjemand ähnliche Erfahrungen ?
 
ich hab das problem das die covers jeweils immer von einem lied abhängig sind und sie dann für alle lieder angezeigt werden...ich möchte jetzt nicht für jedes lied das passende cover jedoch möchte ich ein neutrales bild...bei der alten version kam immer ein neutrales bild ich weiß nicht mehr wie ich das eingestellt habe..bitte hilft mir ich heule gleich
 
Okay. Danke. Ja hab ne externe Sd Karte drin.
 
Nutzt du den Standart MP3-Player von Samsung?
 
habe die selben probleme mit aussetzender stock musikapp

wie schon recherchiert soll das problem schon alt sein, bei mir trat es erst seit 4.3 auf

es soll irgend ein speicher/puffer volllaufen, dadurch versucht das system die musikapp zu beenden

aber da vordergründige apps nicht beendet werden dürfen
(aufgrund speicher/puffer mangel) wehrt sich das system oder die app ansich

hab die schweizer na5 firmware drauf, die is gerootet um alle unnötigen apps zu entfernen
desweiteren is der boeffla kernel+app instaliert,in der app sind alle puffer und lmk´s
vergrößert worden und das in maßen, taste mich weiter vor

meine is schon seltener geworden und weniger heftig

und jetzt bitte keine tipps wie z.b. nimm doch cyanogenmod oder so

ich mag die samsung oberfläche in funktionalität und design, wahrscheinlich einer der wenigen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

slumdog schrieb:
ich hab das problem das die covers jeweils immer von einem lied abhängig sind und sie dann für alle lieder angezeigt werden...ich möchte jetzt nicht für jedes lied das passende cover jedoch möchte ich ein neutrales bild...bei der alten version kam immer ein neutrales bild ich weiß nicht mehr wie ich das eingestellt habe..bitte hilft mir ich heule gleich

mp3´s neu tagen mit z.b. mp3tag geht wunderbar

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Flo5154 schrieb:
Bei mir auch , aber ich hatte es gerne auf dem Sperrbildschirm, beim s4 gehts ja auch

instalier dir die schweizer na5 version

in dieser geht es super:thumbup:
 
Hi zusammen,

ganz komisch.
Seitdem ich das Update auf 4.3 gemacht habe, reagiert mein Display oft nicht.
Das lässt sich in einer Situation extrem seltsam reproduzieren:

Sobald ich das Handy einige cm weit in meine (passive) Handy-Halterung (Brodit mit Pro-Clip) schiebe, kann ich das Handy nicht mehr entsperren oder wenn es entsperrt ist reagiert nichts. Weder die Leiste oben, noch Apps.

Ich dachte es liegt am NFC-Sticker und habe ihn entfernt, immernoch das Gleiche. Dann habe ich versucht Position und oder Druck von der Seite/Rückseite nachzuahmen, immernoch das Gleiche. Dann dachte ich, vielleicht drückt irgendwas aufs Display (schwer vorstellbar), aber auch nichts.

Ich bin völlig ratlos.
Dann habe ich versucht mit Android 4.1.2 wieder aufzuspielen (DBT), Handy startet danach nicht mehr, bleibt im Loop am Samsung-Kringel hängen.
Habe diese Versionen versucht:
I9300XXEMG4_I9300DBTEMG3_DBT
I9300XXELL4_I9300DBTELL1_DBT

Mit 4.1.1 das gleiche:
I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT

Erst mit 4.0.4 ging es:
I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT

Dann hatte ich nochmal das Update über Kies mit 4.3 ausprobiert, wieder das Gleiche Problem.
Es scheint als will 4.3 einfach nicht laufen und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Auf 4.0.4 will ichs auch nicht laufen lassen. Wie blöd ist das denn?!

Hat irgendjemand ne Idee was das mit 4.3 sein könnte bzw wie ich den Fehler behebe ODER wie ich 4.1.2 oder so wieder drauf bekomme?
 
Sim wird erkannt. Habe netz. Imei ist anders wie auf der rueckseite. Netz nicht registriert beim tätigen eines anrufes. Brauche hilfeee. Screen im anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-07-23-40-30.png
    Screenshot_2014-02-07-23-40-30.png
    8,4 KB · Aufrufe: 201
kmfrank schrieb:
Hallo Skybird,

der XP Rechner ist ein IBM Laptop
der WIN7 Rechner ist ein HP

Virensoftware läuft Avira FreeAntivirus

Kies ist aktuell, vorher noch mal überprüft

Wo kann ich per Odin runter laden?

Hallo Zusammen,

konnte heute das Update auf 4.3 per Softwareupdate herunterladen und installieren.

Was ich bisher sehen konnte ist alles i. O. , läuft alles.
 
Hey. seit dem letzten Update auf 4.3 bekomm ich bei den meisten Apps keine Push Nachrichten mehr. Facebook geht ab und an, aber die wichtigen Apps wie I-Liga gehen nicht. Das war vorher anders. Ich hoffe mit jedem Update von Samsung Push per Playstore das es endlich geht, bisher wurde ich enttäuscht.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gerootet und vielleicht einige (System)Apps eingefroren ?
 
gerootet ja, hatte ich aber vorher bei der 4.1 oder 4.2 auch. Welche System Apps wären das evtl und wie kann ich die wieder "auftauen"?
 
MuffelGuffel schrieb:
Hi zusammen,

ganz komisch.
Seitdem ich das Update auf 4.3 gemacht habe, reagiert mein Display oft nicht.
Das lässt sich in einer Situation extrem seltsam reproduzieren:

Sobald ich das Handy einige cm weit in meine (passive) Handy-Halterung (Brodit mit Pro-Clip) schiebe, kann ich das Handy nicht mehr entsperren oder wenn es entsperrt ist reagiert nichts. Weder die Leiste oben, noch Apps.

Ich dachte es liegt am NFC-Sticker und habe ihn entfernt, immernoch das Gleiche. Dann habe ich versucht Position und oder Druck von der Seite/Rückseite nachzuahmen, immernoch das Gleiche. Dann dachte ich, vielleicht drückt irgendwas aufs Display (schwer vorstellbar), aber auch nichts.

Ich bin völlig ratlos.
Dann habe ich versucht mit Android 4.1.2 wieder aufzuspielen (DBT), Handy startet danach nicht mehr, bleibt im Loop am Samsung-Kringel hängen.
Habe diese Versionen versucht:
I9300XXEMG4_I9300DBTEMG3_DBT
I9300XXELL4_I9300DBTELL1_DBT

Mit 4.1.1 das gleiche:
I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT

Erst mit 4.0.4 ging es:
I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT

Dann hatte ich nochmal das Update über Kies mit 4.3 ausprobiert, wieder das Gleiche Problem.
Es scheint als will 4.3 einfach nicht laufen und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Auf 4.0.4 will ichs auch nicht laufen lassen. Wie blöd ist das denn?!

Hat irgendjemand ne Idee was das mit 4.3 sein könnte bzw wie ich den Fehler behebe ODER wie ich 4.1.2 oder so wieder drauf bekomme?

Weiß denn niemand etwas? :(
 
Nimm Na5, da gibt es keine Probleme. Ja nicht unter 4.1.2 MG4, denn da wird garnichts gehen.

Alte Firmwares sind Tabu.
 
Na5?
Sagt mir garnichts grad :-/
 
Ich müsste das S3 demnächst nochmal einschicken, da ich etwas Probleme mit dem HomeButton habe - Flippen die aus wenn die ne Schweizer FW entdecken?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten