Flo5154
Neues Mitglied
- 2
Bei mir auch , aber ich hatte es gerne auf dem Sperrbildschirm, beim s4 gehts ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slumdog schrieb:ich hab das problem das die covers jeweils immer von einem lied abhängig sind und sie dann für alle lieder angezeigt werden...ich möchte jetzt nicht für jedes lied das passende cover jedoch möchte ich ein neutrales bild...bei der alten version kam immer ein neutrales bild ich weiß nicht mehr wie ich das eingestellt habe..bitte hilft mir ich heule gleich
Flo5154 schrieb:Bei mir auch , aber ich hatte es gerne auf dem Sperrbildschirm, beim s4 gehts ja auch
kmfrank schrieb:Hallo Skybird,
der XP Rechner ist ein IBM Laptop
der WIN7 Rechner ist ein HP
Virensoftware läuft Avira FreeAntivirus
Kies ist aktuell, vorher noch mal überprüft
Wo kann ich per Odin runter laden?
MuffelGuffel schrieb:Hi zusammen,
ganz komisch.
Seitdem ich das Update auf 4.3 gemacht habe, reagiert mein Display oft nicht.
Das lässt sich in einer Situation extrem seltsam reproduzieren:
Sobald ich das Handy einige cm weit in meine (passive) Handy-Halterung (Brodit mit Pro-Clip) schiebe, kann ich das Handy nicht mehr entsperren oder wenn es entsperrt ist reagiert nichts. Weder die Leiste oben, noch Apps.
Ich dachte es liegt am NFC-Sticker und habe ihn entfernt, immernoch das Gleiche. Dann habe ich versucht Position und oder Druck von der Seite/Rückseite nachzuahmen, immernoch das Gleiche. Dann dachte ich, vielleicht drückt irgendwas aufs Display (schwer vorstellbar), aber auch nichts.
Ich bin völlig ratlos.
Dann habe ich versucht mit Android 4.1.2 wieder aufzuspielen (DBT), Handy startet danach nicht mehr, bleibt im Loop am Samsung-Kringel hängen.
Habe diese Versionen versucht:
I9300XXEMG4_I9300DBTEMG3_DBT
I9300XXELL4_I9300DBTELL1_DBT
Mit 4.1.1 das gleiche:
I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT
Erst mit 4.0.4 ging es:
I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT
Dann hatte ich nochmal das Update über Kies mit 4.3 ausprobiert, wieder das Gleiche Problem.
Es scheint als will 4.3 einfach nicht laufen und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Auf 4.0.4 will ichs auch nicht laufen lassen. Wie blöd ist das denn?!
Hat irgendjemand ne Idee was das mit 4.3 sein könnte bzw wie ich den Fehler behebe ODER wie ich 4.1.2 oder so wieder drauf bekomme?