mobile-freak
Dauer-User
- 319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lotte89 schrieb:Schade das Android 4.3 wohl kein Flash Player mehr unterstützt. Hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt.
mobile-freak schrieb:Mein Kollege hat ein s3 und seit dem er 4.3 drauf hat hat er ein mikrofon im lockscreen oben in der leiste.
Ich habe mir gedacht das es eventuell etwas mit s voice zu tun hat. Aber ich konnte das Problem nicht beheben.
Hat jemand einen Tipp für uns?
Anhang anzeigen 280040
kopi schrieb:Hallo
nach dem Update v 4.1.2. auf 4.3. ist mein
s-Note Notizprogramm verschwunden
gibts das anderweitig noch zu bekommen?
habe zwar alternativen gefunden, aber ...
nicht so das was ich mir vorgestellt habe!
obdan_van_darg schrieb:Das stimmt so nicht. Zumindest mit dem Stockbrowser solltest Du keinerlei Probleme haben. Du kannst den Flashplayer (der trotz offizieller Einstellung immer noch hin und wieder aktualisiert wird) als APK downloaden und auch unter 4.3 installieren.
Bei mir funktionieren flash Inhalte unter der DBT 4.3 im Stockbrowser zumindest einwandfrei.
obdan_van_darg schrieb:Steuerst Du die mobilen Seiten an oder stellst Du auf Desktop Modus? Letzteres könnte schon hin und wieder zu Problemen führen, da sich die mobile und die Desktop Variante des Players doch etwas unterscheiden.
Ansonsten gib doch mal ein Beispiel für einen Flashinhalt durch den Du öffnen möchtest und Deinen Browser zum Absturz bringt. Würde es mal gerne auf meinem S3 versuchen. Vielleicht läuft es ja auf einen Wipe hinaus.