[Sammelthread] Probleme mit Android 4.3

Habe genau das gleiche Problem. Wenn es mehreren so geht, hoffe ich auf eine baldige Antwort
 
Ja das weiß ich nicht, wenn ich zb bei Facebook eins schaue, gehts gleich an hab schon geschaut aber nichts gefunden.
 
Bin schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Stock, jedoch meine ich mich dunkel erinnern zu können :

--> Systemeinstellungen
--> Apps
die betreffende (Video) App suchen und bestätigen
etwas tiefer scrollen und dort die individuelle Einstellung löschen.

Dann kommt wieder die Abfrage erneut.
 
Derol schrieb:
Bin schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Stock, jedoch meine ich mich dunkel erinnern zu können :

--> Systemeinstellungen
--> Apps
die betreffende (Video) App suchen und bestätigen
etwas tiefer scrollen und dort die individuelle Einstellung löschen.

Dann kommt wieder die Abfrage erneut.

das ist ja das was ich meine, nennt sich Standarteinstellungen und gibts nicht nur bei der Samsung Stock Rom :thumbsup:

Allerdings müsste man dazu wissen welcher Player als Standart gesetzt ist oder alternativ die Standarteinstellungen bei allen installierten Playern löschen :tongue:
 
So muss mich auch mal zu Wort melden.
Hab die 4.3 jetzt seit 14 Tagen drauf und keinerlei Probleme!
 
Hat sich schon erledigt !Einfach zurück auf Werkseinstellung und alles klar !!!
 
Hallo,

seit dem letzten Android Update auf 4.3 bekomme ich so gut wie bei jeder Nachricht einfach kein Signalton mehr. Auch die Popup Benachrichtigung funktioniert nur noch sporadisch.

Ton Einstellungen habe ich schon alle kontrolliert und sind richtig. Neu installiert habe ich Whatsapp auch schon. Das Problem betrift auch nur Whatsapp. bei allen anderen Massangern und Apps gibt es keine Probleme.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir da weiter helfen?
 
Zum Thema Galerie Problem:

Hmm ich habe zwar alle Seiten des Thread Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 ) (84 Seiten buh - aber hilfreich) und diesen hier durchgelesen habe ist mir nicht aufgefallen ob dieses hier schon gepostet wurde. Wenn ja dieses Posting bitte löschen liebe Mods.

Ich hatte das auch.
Nur eine Bildgrösse und weniger Einstellmöglichkeiten wie hier schon mehrfach geschrieben.

per "größer/kleiner ziehen" entscheiden, ob ich 2 oder 3 bilder nebeneinander angezeigt bekommen möchte. Jetzt wird immer nur ein Bild untereinander angezeigt
Des Weiteren kann ich keine "Details" mehr zu den Bildern aufrufen... der Menüpunkt ist verschwunden.

Cache der App löschen brachte keine Lösung. Ich war schon am Verzweifeln. :sad:
Bis eben dann ging es plötzlich alles.

Das ich zwischenzeitlich die Kamera ausprobiert hatte und ein Bild gemacht habe schließe ich als Lösung aus.

Also bleibt nur die zweite Möglichkeit. Bei mir klappte auch Mulitwindows nicht.
Also habe ich den hier mehrfach beschrieben Tipp zum lösen des Multiwindows Problems ausgeführt.
„Multi-Window muss aktiviert werden, indem man den Startbildschirmmodus auf "vereinfacht" stellt, anschließend zurück auf Standard!
Einstellungen~mein Gerät~Startbildschirmmodus~
Anschließend funzte "auch" die Galerie App. Alle vorher fehlende Funktionen waren wie von Geisterhand wieder vorhanden.:scared: :rolleyes2:

Warum man diesen Weg gehen muss um Multiwindows und die Galerie zum laufen zu bekommen wird wohl ein ewiges Geheimnis der Entwickler bleiben.

PS
Ansonsten bin ich von 4.3 auf dem S3 schwer angetan.
per Kies update gemacht ohne Wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam weiß ich nicht mehr weiter... seit dem update tauchen immer mehr Probleme auf. Ich hoffe hier hat jemand noch einen Rat für mich.
Wenn ich im Internetbrowser (der vorinstallierte von Android) etwas versuche zu öffnen oder abzuspielen schließt sich das Internet und es kommt die Meldung Internet angehalten. Ich habe bereits den Cache und Daten gelöscht. Aber es hat nichts gebracht. Am Freitag habe ich dann das Handy komplett auf Werkseinstellung zurück gestellt aber auch das hat leider nichts gebracht das Problem tritt weiterhin auf. Ich weiß nicht ob er vielleicht am flashplayer liegen kann der zum öffnen benötigt wird. Habe von Chip mir die Adobe Flash Player 11.1 Version für Android installiert.
 
tl;dr
Kann ich diesem Thread und den vielen Postings entnehmen, dass es derzeit (noch) nicht sinnvoll ist, 4.3 zu flashen? Habe ein Gerät von Base/EPlus (mit root)? Wäre dankbar, wenn mir jemand kurz eine Empfehlung geben könnte.
 
Da kann dir niemand hier eine eindeutige Antwort dazu geben.
Ist aber wie in jedem Forum. Die zufriedenen posten selten dass sie zufrieden sind.

Bei mir gab es (bis jetzt) zwei kleine Probleme.
Die Lösung für eins war fix hier gefunden.
Mit dem netten Nebeneffekt das sie offensichtlich gleichzeitig Problem Nr. 2 mit gefixt hat.

Für mich ich bis jetzt alles weitere im grünen Bereich. Auf Holz klopf.
Ehrlich kommt mir fast vor wie ein neues Handy. :thumbup:

PS
Habe seit dem Update auch deutlich weniger Samsung bloatware auf dem Smartphone. Nochmals freu.:flapper:
 
Finsinger schrieb:


Die gewünschte Seite die ich öffnen wollte. Da kam die Meldung das ein flashplayer erforderlich ist. Vor dem Update ging das ganze auch ohne Probleme. Flashplayer installiert und ohne Probleme die Seiten geöffnet und wiedergegeben.
 
Lotte89 schrieb:
Die gewünschte Seite die ich öffnen wollte. Da kam die Meldung das ein flashplayer erforderlich ist. Vor dem Update ging das ganze auch ohne Probleme. Flashplayer installiert und ohne Probleme die Seiten geöffnet und wiedergegeben.

Ach sooo, es geht um eine bestimmte Seite. So wie Du das geschrieben hast, hatte ich vermutet, irgendwer hätte Dir weisgemacht, dass der Browser grundsätzlich Flash benötigen würde.

Wobei Flash an sich ja ein immer mal wieder Totgesagter ist, mal wird die Unterstützung für Android eingestellt, mal wieder nicht, weiß jetzt gar nicht, wie der aktuelle Stand zu 4.3 ist.
 
Geht mir sehr ähnlich, denke aber das es nicht mehr unterstützt wird und deswegen wird die Seite auch nicht mehr funktionieren. Aber Totgesagte leben länger. ;)
Versuche es mal mit einen anderen Browser.
 
SaschaKH schrieb:
Geht mir sehr ähnlich, denke aber das es nicht mehr unterstützt wird und deswegen wird die Seite auch nicht mehr funktionieren. Aber Totgesagte leben länger. ;)
Versuche es mal mit einen anderen Browser.

Bei Chrome bekomme ich nur die Meldung das ein Flashplayer erforderlich sei obwohl ich diesen ja drauf habe und Firefox das gleiche wie beim Android Browser.
 
hallo zusammen, morgen bekomme ich mein fabrikneues s3.
denke es wird noch kein 4.3 drauf haben und ich möchte mir gleich zu beginn die IMEI sichern. dazu brauch ich ja root rechte

das es via kies desöfteren zu problemen kommt, möchte ich gern mit odin stock 4.3 flashen.

kann ich da nach dieser anleitung vorgehen,

Installationsanleitung für Samy Deluxe ROM 2 (SGS3) ~ handyupdates.com

ausser das ich punkt 6/7 hiermit ersetze?


I9300XXUGMK6 4.3 JB (Vom 26.11.2013) via odin flashe?






 
edgonzo schrieb:
Hallo Lotte 89.

Schau dir mal den Beitrag bei pit an, vielleicht löst das dein Problem.
Flashplayer installationsanleitung

Danke für den Tipp. Aber auch hierbei leider kein anderes ergebnis. Firefox sowie dolphin lassen es kurz anspielen und dann schließt sich der Browser. :(
Schade das Android 4.3 wohl kein Flash Player mehr unterstützt. Hoffe das es bald eine Lösung dafür gibt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten