D
dmorigin
Neues Mitglied
- 5
Dann probiere doch einmal die Bilder ebenfalls in Unterordner ein zu sortieren. Denn das Problem könnte das Dateisystem selbst sein, oder die Art wie die Galerie die Dateien in einem Verzeichnis durchsucht.SaschaKH schrieb:Also ich hab auch um die tausend Bilder auf der SD-Karte (Mag es nicht sie auf dem Gerätespeicher zu haben.) und keine Probleme, hab allerdings auch 4 oder 5 Unterordner.
So hätte man die Bilder dann auch gleich besser Sortiert und schneller Griffbereit
Was mein eigenes Problem angeht. Die Sache mit dem LogsProvider hat leider überhaupt nicht geholfen. Habe im Fahrzeug mein Gerät ebenfalls raus geworfen. So das sowohl das Fahrzeug als auch mein Handy sich komplett neu Suchen mussten. Die App Tuneln Radio habe ich ebenfalls entfernt. Nur um sicher zu gehen das die nicht die Befehle irgendwie abfängt.
Ich frage mich derzeit in wiefern das System überhaupt weiß wohin es die Befehle schicken soll? Ich mein, es könnten ja mehrere MP3 Player installiert sein. Aber nur einer davon darf die Befehle vom BT Interface verarbeiten.
Kann mir denn jemand einen alternativen Player empfehlen? Dann könnte ich wenigstens testen, ob es am Player oder am BT Interface liegt.