D
dirk_1971
Neues Mitglied
- 0
Alles runter gewesen alle Ordner gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie? Flugmodus? Ruhemodus?Das Handy ist über Nacht von WLAN und mobilen Daten getrennt.
Diese beiden sollten das können:kann aber ums Verrecken keine App finden, die sowohl ein T9-Layout bietet als auch die Option, Text in diesem Layout über die Swipe- oder Gesten-Funktion (wie auch immer man es nennen mag...) einzugeben.
Nicht in Ruhe bzw. Flugmodus, sondern einfach für Telefonverbindung bereit.Falster schrieb:Wie? Flugmodus? Ruhemodus?
buhg75 schrieb:Ich aktiviere zu Hause WLAN, außer Haus wird deaktiviert und auf mobile Daten aktiviert. Für die Nacht sind alle Datenverbindungen deaktiviert. Aber früh ist eben das Handy mobil im Netz und ich habe noch nichts aktiviert.
dmorigin schrieb:
Es geht ja nicht um das WLAN. Mein Handy ist über Nacht nicht im Internet. Aber früh nehme ich esd in die Hand und sehe, daß die mobilen Daten eingeschaltet sind. WLAN kann sich ja nicht einschalten, wenn der Router (FritzBox) nicht geschaltet ist.erwin76 schrieb:WLAN sollte sich eigentlich im DEEPSLEEP von alleine ausschalten.
Erst wenn man das Display anschaltet sollte das WLAN sich wieder anschalten.
So war es vor dem 4.3er Update.
Falster schrieb:D.h. du schaltest WLAN und mobile Daten aus? Ich glaub ich versteh dein Problem nicht richtig...
pauls-mami schrieb:@buhg75 better batterie stats hatte ich mal drauf, das zeichnet alles auf, was dein Phone ausm sleep holt, ich meine da konnte man auch sehen, wer wann ins inet pingt
buhg75 schrieb:Wer oder was (App oder etwas in den Einstellungen) schaltet mein Handy ins Internet. Das ist mein Problem, welches mich seit Tagen umtreibt,