T
The2Brain
Gast
Also im endefekt vernachlässigbar. Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloMandibula schrieb:@ NiciN
nein ,keine Unterschiede bislang festgestellt!
Werde es nachher mal genauer überprüfen.
LG Michael
Andreas61 schrieb:Ich habe das gerade mal probiert, also er macht das Automatisch, ich kann dir aber nicht sagen ob er das vor dem Firmware update auch schon gemacht hat.
Habe da nie drauf geachtet da ich außer einer Probeaufnahme das nie benutzt habe.
Andreas
Staunse schrieb:Hallo Andreas
Vielen Dank für deinen Test! ich habe es befürchtet... Ehrlich gesagt habe ich gehofft das es bei anderen auch nicht Automatisch Fokussiert weil jetzt bekomme ich das unwohle Gefühl das bei mir was Defekt ist Weil die Kamera zeigt ja auch bei der Aufnahme unten rechts das AF aktiv ist aber leider muß ich immer den Tatsch berühren um scharf zu stellen Vielleicht kann das noch wer ausprobieren?? damit man zwei Meinungen dazu hat? Kann aber eigentlich nur ein Software Problem sein oder? weil scharf stellen tut sie ja, aber leider erst nach Tatsch berührung und das nervt...
Hast Du auch die Samsung Cam verbaut oder etwa die Sony? Vielleicht liegt ja da der Unterschied?
grüße
Staunse
sapp3 schrieb:Bei mir ist eine Samsung Kamera eingebaut und diese hat bei Video Aufnahmen schon immer automatisch die Schärfe mittels des Vierecks gezogen. Dieses wird bei Berührung aktiviert und kann auf alle Punkte des Bildes geschoben werde. Rot zeigt an, dass keine Schärfe eingestellt wurde und eine teilweise Belichtungskorrektur noch nicht stattgefunden hat. Grün zeigt, dass alle Parameter stimmen und Weis, dass keine spezielle Messung stattgefunden hat und die Schärfe mittig gezogen wird.
Gruß
Hallodo_lehmi schrieb:Autofokus bei Videorecording .Mir war so als ging da voher nur Tochfokus ,jetzt geht beides .Kann das jemand bestätigen.Kann micha ber auch Irren
Staunse schrieb:So weit so gut, ich Filme also weiter nun schwenke ich das S3 auf eine vor mir stehende Blumenvase und sie wird nicht scharf gestellt! Hier sollte doch wieder automatisch das Kästchen erscheinen und mir zeigen das es scharf stellt? oder?
Hotz schrieb:Klingt für mich eher unlogisch. Woher soll die Kamera denn wissen, was Du jetzt gerade gerne scharf hättest?
Staunse schrieb:Sorry aber schon mal ne echte Videokamera benutzt? Das ist doch logisch das die Kamera automatisch Fokussiert! Oder was stellst du dir unter Autofokus sonst vor?
Lg
Staunse
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Staunse schrieb:Sorry aber schon mal ne echte Videokamera benutzt? Das ist doch logisch das die Kamera automatisch Fokussiert!
Staunse schrieb:Oder was stellst du dir unter Autofokus sonst vor?