D
Der_Objektive
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ja genau, das auch, das kann ich bestätigen.Thilo-Dirk schrieb:Vor dem update leichter Ret Dot nach dem update keinen mehr.
Was mir noch aufgefallen ist das Sie schneller focussiert.
Das aktivieren der Kamera geht auch beteuten schneller.
Kann das update echt nur emfehlen.
Ich bin super zu frieden
Und der blöde nervige Kameraton lässt sich seit dem Update bei Stummschaltung endlich ausschalten
Und die Belichtungswerteeinstellung ist enorm verbessert wurden.
Der ursprüngliche Beitrag von 03:31 Uhr wurde um 03:36 Uhr ergänzt:
Ja eben, man hat ja nicht immer eine Kamera dabei oder man kann immer die Kamera mitnehmen...Bratschlauch schrieb:Das weiß ich wohl alles, aber wenn ich wirklich mal vorhabe richtig gute Fotos zu machen nehm ich meine normale Digicam oder meine Spiegelreflex, da hab ich auch nochmal einen Zoom zur Verfügung. Aber mit dem Handy mach ich oft zwischendurch spontane Fotos, wo es auch mal etwas schneller gehen soll, da ist oft keine Zeit noch viel einzustellen.
Der ursprüngliche Beitrag von 03:36 Uhr wurde um 03:40 Uhr ergänzt:
Bei einem Handy spielt das sehr wohl eine Rolle.Weil bei einem Handy das Objektiv kleiner ist und weniger Licht einfällt zum Sensor.Hotz schrieb:Rechne noch mal nach.
Wo hast Du das denn her? Es gibt fast nichts, was weniger wichtig wäre als die "Megapixel".
8 Megapixel bei einem Handy entsprechen ungefähr 5 - 6 Megapixel bei einer guten Digitalkamera.