S3 geht manchmal einfach so aus

• 1.105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ging eben wieder aus. Also ich Updates installiert hab. Soviel dazu das es sich repariert hat....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Aktualisierung von meinem Beitrag #34:

Telefon heute von W-Support wieder erhalten... Fehler schlimmer als vorher.

Das Telefon ist innerhalb der ersten 10 Minuten 6x abgestürzt und ich habe noch nicht mal begonnen Apps zu installieren.

Von W-Support durchgeführte Arbeiten lt. Protokoll: "Mechanisch fehlerhafte Bauteile ausgetauscht".

Na das war es jedenfalls nicht- Gerät geht Dienstag wieder auf Reisen !

Gruß

Michael

Hallo, das ist natürlich ärgerlich und wahrscheinlich auch der Grund warum ich mich noch sträube das Gerät zu Samsung zu schicke, da ich denke das mir es danach so wie dir geht und die Probleme sofort wieder auftreten. Aber langsam muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und es wegschicken. Heute schon allein fast 20x Reboots und Freezes und komplette ShutDowns.

Oder du wartest, sofern es noch auszuhalten ist, noch ein bißchen ab und hoffst, daß es ganz den Geist aufgibt.

Gruß
Rob

Also meines läuft auch wieder hatte zwar wieder nen hänger bei nem Update aber das war gestern Morgen. Seit dem keine Probleme und hab auch 5 neue Appes im laufe des Samstages installiert. Vielelicht lag der freeze beim Update an der App (Facebook)

Ich hatte nen Tag ruhe, aber seit gestern Abend 3 komplette Freezes...

Keine Ahnung warum, aber plötzlich seit 3 Tagen kein Reboot oder Freeze, davor stündlich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eben auch wieder unterwegs gewesen. Und war dann wieder einfach aus. Wärend Runtastic lief ...

Für alle mit Reboot und Freeze Problem: entfernt euren Google- und Samsung-Account (zur Probe) und schaut, obs besser wird!!

Auch wenn es besser wird : ohne Google konto ist das Gerät unbrauchbar :(

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Der Meinung bin ich auch aber immerhin wissen wir die Ursache für das Problem. Eventuell ein neues Konto anlegen und probieren..

Ist das sicher als Ursache? Wer kann das alles bestätigen?

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Also ich kann das nicht bestätigen. Mein Handy hat sich von selbst geheilt. Nach massiven Problemen habe ich ein Werksreset gemacht. Danach noch einige Tage mal mehr oder weniger Probleme und dann war plötzlich wieder alles top. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Horgul123 schrieb:
Ist das sicher als Ursache? Wer kann das alles bestätigen?

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Probiers doch einfach mal aus..geht ja nix verloren oder kaputt

Wie geschrieben: das Gerät ist dann sinnlos.... Wenn das aber einige Bestätigen sollte ed ein lösbares Problem für die Profis sein

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Also an der 4.1.2. sollte es nicht liegen.

Das Problem mit den spontanen Reboots ist auch auf dem S3 meiner Frau vorhanden und da ist noch die 4.1.1. drauf.
Lief erst monatelang stabil und fing vor ein paar Wochen mit den Reboots an.
Bevorzugt nachts, Gerät liegt nur so da und startet neu.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch wieder die gleichen Probleme jetzt. Seit meiner letzten Meldung schon wieder 2x in der Nacht Reboot und beim SIII-Logo hängengeblieben. Damit kann ich mich nicht auf den Wecker verlassen. Dieses ganze Ding ist so eine Krücke, am besten wäre es gewesen, ich hätte es gleich wieder zurückgegeben, als schon der Mist mit dem Empfang anfing. Das ist mit Abstand das schlechteste Handy, das ich je hatte. Werde mich jetzt mal bei den Custom-ROMs umsehen.

Ergänzung zu meinem Beitrag #34 und #111:

habe mein Telefon gestern über Amazon zum 2. mal an W-Support gesendet- bei einem Telefon dieser Preisklasse darf ich erwarten das es funktioniert.

Ohne Google Konto brauche ich das Telefon gar nicht einsetzen und zum probieren, wann - wie - warum etwas nicht funktioniert habe ich keine Zeit.

Es funktioniert doch bei vielen Nutzern ohne Probleme - vielleicht hilft eine Mainboardtausch... bin gespannt und werde berichten !

Gruß
Michael

Moin, kurzer Zwischenbericht hab seit meinem Letzen Post (19.01) ruhe keine reboots oder sonst irgendwelche Probleme. Hab die Google sync auf Kontakte und Emails beschränkt. Keine Ahnung warum und wieso hoffe es bleibt so.

Bitte unterlasst solche Beleidigungen und beschränkt euch auf das Thema!

• Danke
Reaktionen: Oebbler