M
meradil18
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
wieso bestellen kennst du nicht jemand der auch s3 hat oder vielleicht in ein handy laden gehen und einfach kurz andere akku rein und testen vielleicht ist es ja was anderes wer weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fofist150 schrieb:Hallo
ich habe ein S3 mit dem Schlechten Chipsatz und möchte mir jetzt ein S3 LTE zulegen. Gab es die Probleme auch beim S3 LTE?
funk_doc schrieb:Heißt das jetzt das mein Chip wieder funktioniert und dieses Problem nie wieder auftreten wird oder ist das nur eine kurzzeitige Überbrückung?
Edit: Heute morgen und gestern Abend gab es bei mir übrigens wieder einen freeze. Scheinbar hat die Methode nur kurzzeitig etwas gebracht. Jetzt schicke ich es ein und dann habe ich meine Ruhe
Rob2222 schrieb:Mit den aktuellen Firmwares z.B. XXEMC2 ist das Problem aber eigentlich behoben.
bitstopfen schrieb:Ich brauche nur Titaniumbackup lesen, dann weiß ich woher solche Abstürze auch noch herkommen können.
Wenn ich solche Probleme hätte und ich habe auch den fehlerhaften Speicher, dann würde ich nicht mein Speicher hunderte Male voll schreiben. Das verkürzt erst recht die Lebensdauer.
Ich täte mir mal die letzte aktuelle Stock nehmen bis alles wieder läuft...
Proph3t. schrieb:Hatte das selbe Problem wie du und habe von w-support reparieren lassen. Es wurden elektronisch fehlerhafte Teile getauscht. Aber leider weiß ich nicht genau was. Werde jetzt eine Weile testen ob alles rund läuft und Dann wieder rooten und schauen ob der Speicher immernoch hängt.