Pixel72
Fortgeschrittenes Mitglied
- 323
Soweit ich gehört habe ist in den yank kernel der sd fix drin. Also kann man doch eigentlich CM10.1 flashen und danach den yank kernel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pixel72 schrieb:Soweit ich gehört habe ist in den yank kernel der sd fix drin. Also kann man doch eigentlich CM10.1 flashen und danach den yank kernel
@Rob2222: Ich berichte gern, nur da es bereits ein Austauschgerät ist (weil eben das alte sich immer aufgehängt hat) und es bei dem "neuen" noch nicht aufgetreten ist (habe es auch erst eine Woche) kann ich nur berichten, ob es nicht auftritt (lt. EMMC insane) aber nicht, ob es nicht mehr auftrittRob2222 schrieb:Die XXEMB5 kommt also langsam nach DE. Sehr schön.
Bitte berichten ob die Freezes mit XXEMB5 aufhören.
Gruss
Rob
empty000 schrieb:Naja... der sd-fix ist ja, so wie es aussieht bei allen JB 4.1.2.-Firmwares drin. Aber der Fix löst ja die Freezes aus, damit eben der Sudden Death nicht eintritt. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Und solange man die z.b. die XXEL4 drauf hat ist man vor den SD sicher, aber die Freezes kommen. Erst ab XXEMB5 ist es so, dass man vor dem Sudden Death sicher ist und die freezes auch weg sind.
gonzo26 schrieb:Weil die Provider den Tausch (innerhalb der "normalen" Garantieleistungen) nur "1 zu 1" machen. Bei VF z.B. kann man noch nicht mal auf eine andere Farbe wechseln. Ich denke damit wird u.a. Manipulationen seitens der Kunden Einhalt geboten.