HighEnd 4 50 cent
Erfahrenes Mitglied
- 32
aerox11 schrieb:Was meinst du mit kurzfristige Lösung?
Den factory reset?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jupp..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aerox11 schrieb:Was meinst du mit kurzfristige Lösung?
Den factory reset?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jonnycage schrieb:Ich muss sagen, als "anti" Apple Boy ist das ein herber Rückschlag. Jetzt muss ich mir immer von den ganzen Apple Fan Boys anhören, wie es meinem "Resetphone" geht :-(
MisterTom schrieb:dekatch, die Probleme hängen nicht mit der Firmware zusammen sondern mit dem Chip.
Spirit3678 schrieb:so wie ich das sehe sind alle hier berichteten Freze , Reboots oder gar Shut down nur mit 4.1.2 aufgetreten habe das Thema mal mit einem Fachmann besprochen der ist meiner Meinung. Samsung hat wohl bei den ersten produzierten S3 anderen RAM verbaut der wohl mit 4.1.2 Jelly Bean irgendwie so seine Probleme hat (Betrifft wohl häufig S3 Handy`s in weiß).
Mein Tip :
1. Nandroid erstellen
2. ext SD zur sicherheit mal entfernen
3. einen Full Wipe machen (mit Int SD Format)
4. eine ICS 4.0.4 basierende DBT Firmware via Odin flashen
unter umständen könnte das das Problem lösen man hat dann zwar nur ICS aber besser ICS und alles läuft als Jelly Bean und Freeze , Reboot , Shut down o.a
wenn das Problem trotzdem weiter besteht kann per Nandroid Restore wieder zurückgeflasht werden.