fegerman
Erfahrenes Mitglied
- 15
Vielen dank also bleibe ich mal auf der 4.2.1 wenn sie mindestens genauso sicher oder sogar noch sicherer sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DoomSoldier schrieb:ich habe die XXEMB5 ohne wipe installiert und geht ohne probleme.
Hier der DL Link (gDrive Mirror) für die XXEMB5 UK
dekatch schrieb:Aber laut den Aussagen der Vorredner müsste die 4.2.1 evtl. noch sicherer sein, jedoch mindestens so sicher wie 4.1.2
prizzi schrieb:Dies führt dazu, das Speicherstellen manchmal? zerstörerisch beschrieben werden....
Oder hab ich da was falsch verstanden?
fegerman schrieb:Her, jetzt mach mir keine angst
Rob2222 schrieb:Ja, es sind (soweit ich weiß) nur die Daten die flöten gehen, der physische Speicherblock wird physisch nicht zerstört.
Kurz: Physikalisch zerstört ("kaputtgeschrieben") wird ein Block da glaube ich nicht.
Gruß
Rob
prizzi schrieb:Wer sagt mir eigentlich, dass bei meinem S3 nicht schon Zellen gestorben sind? Also,wenn es keinen Mainboardtausch gibt, hab ich ein schneller gealtertes Smartphone!?
darkone500 schrieb:Ich frage nochmal.... ;-) ist die Omega Version 43.1 mit der UK Version identisch?
nacode schrieb:Niemanden möchte ich verunsichern. Ein Forum ist dazu da Wissen und Erfahrungen auszutauschen.
Dieser Austausch und die Beschreibung eines Fehlers sollte auf Fakten beruhen. Die Fakten in meinem Fall sind, das S3 wurde vor 2 Monaten gekauft.
Die Info des Gerätes zeigt:
Modellnummer GT-I9300
Android Version 4.1.2
Basisbandversion I9300XXEL4
Kernelversion
3.0.31-566833
Se.infra@SEP-64#1
SMP PREEMPT Mon Dec 10 17:04:26 KST
Buildnummer JZO54K.I9300XXELL4
Der eMMC Chip zeigt:
Type VTU00M
Date 12/2012
CID: 15010056545530304df7114e35979cf9f
FwRev:0xf7
Dieses Gerät zeigt die gleichen Symptome welche in diesem Forum vielfach beschrieben werden.
Natürlich habe ich auch einen Werksreset durchgeführt und das Gerät ohne zusätzlich APPs erprobt.
Es friert ein manchmal in kurzer Zeit manchmal dauert es länger.
Niemand kann derzeit die Fehlerursache benennen und wenn dann würden die Angelsachsen dazu sagen “seems to be nothing more than reading tea leaves”
Auch die DFG Methode hat weder positiv noch negativ etwas gebracht. Nach meiner Meinung bringt das flashen der Version XXEMB5 noch den besten Erfolg. Im jetzigem Stadium will ich das aber noch nicht durchführen sondern Samsung die Gelegenheit geben den Fehler zu beseitigen.
Das Gerät ist zurück von der Reparatur und liegt bei Saturn zur Abholung bereit.
Danach werde ich in diesem Forum detailliert zu den Fakten berichten.