0
007
Gast
Weiss zufällig jemand, ob die Rom I9300XUFMB3 (4.2.1) Abhilfe schaffen kann - den SD-Fix der XXEMB5 beinhaltet?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:Die einzigen die dem S3 mindestens gleichwertig sind ist das HTC ONE oder das Sony Xperia Z oder wenn das S4 ende April kommt, mit Abstrichen auch noch das LG Nexus4. Muss aber auch sagen wenn du ein S3 bekommst mit der guten FW 0xf7 ist das S3 einfach ein geniales Smartphone!
nacode schrieb:Mit der guten FW 0xf7 ist das so eine Sache. Hab sie drauf und trotzdem die gleichen Symptome wie alle anderen hier. Wer hat eine gute Idee
wiso?
gonzo26 schrieb:@nacode:
Du scheinst der Einzige zu sein, bei dem das so ist. Hast Du mal überlegt, dass es in Deinem Fall an etwas Anderem liegen könnte? Dies hat man Dir schon mehrfach hier mitgeteilt. Anscheinend existiert bei Dir eine gewisse Beratungsresistenz. Dein mehrfaches Posten führt echt zu Verunsicherung hier. Solange sich nicht noch andere Leute mit 0xf7, Reboots und Freezes melden, kannst Du Dich wirklich als Einzelfall betrachten, der nichts mit der Problematik zu tun hat, um die es in diesem Thread hier geht. Sorry!
Ich habe seit einigen Tagen mein Austauschgerät mit 0xf7 und seitdem ist alles bestens.
An Deiner Stelle würde ich es wirklich mit der Ausschlußmethde versuchen, indem Du nach einem Werksreset nach und nach die Apps wieder aufspielst und somit unter Umständen den "Übeltäter" eingrenzen bzw. genau bestimmen kannst.
Nix für Ungut!
Gruß
Gonzo