S3 geht manchmal einfach so aus

Nr2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82
Nr 2
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82
Hi,

als ich den Thread hier gelesen habe, war ich echt geschockt. Mein S3 ist mittlerweile auch etwas über 1/2 Jahr alt und seit ein paar Tagen gingen plötzlich Freezes los und das Gerät startet ab und an neu. Das S2 meiner Freundin mit 4.1.2 läuft mittlerweile wesentlich flüssiger als mein S3. Ich bin langsam echt sauer auf Samsung und überlege ernsthaft zu HTC oder gar Windows 8 Phone zu wechseln.
 
Dann flasht euch doch mal ne Firmware die gut ist
Habe mein handy von amfang der s3 serie und bin sowad von Glücklich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein eigenes läuft auch wunderbar. Hat gleich nach dem Auspacken eine Custom-ROM verpasst bekommen.
Zur Zeit alles gut mit Goatrip V5.0 (XXEMB5)
 
@eugene82 das war nicht an dich gerichtet sondern an galaxy 1981
wie kann man ein s2 besser finden als das s3 das dreimal so schnell ist
deinem bekannten würde ich raten eine 4.1.2 zu flashen und glücklich zu werden =)
 
@armint

Ich habe nicht gesagt, dass ich das S2 besser finde. Hatte vor dem S3 auch ein S2 und habe mir dann eben ein S3 geholt gerade weil es eben besser als das S2 ist. Bisher bin ich auch mit dem S3 sehr zufrieden, bis eben vor ein paar Tagen die Probleme los gingen.

Komisch finde ich, dass der Zeitpunkt der Probleme so in etwa bei allen 1/2 Jahr nach Kauf auftreten oder es aber an der neusten offiziellen FW von Samsung liegt.
 
Hast du den denn fix drauf?
Naja leider sammelt sich in einem halben jahr soviel mist an ... das bremst halt aus
Habe 3 extra apps whatsapp tapa und ein Spiel. .. mehr lohnt sich bei mir auch nicht... fummel ja selber meine roms zusammen da flasht man oft;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Keine Sorge, hab ich auch nicht so aufgenommen.

Mein Problem ist, dass wenn ich jetzt einen Rat gebe, oder eine Software flashe,
automatisch die Verantwortung für den "Rest-of-Life" des Gerätes übernehme.
 
Nein wieso du bist nichts schuld
Nicht nur das du das handy nicht jeden tag nutzt sondern auch weder ich noch sonst irgendwer ist haftbar für bedienfehler und Schäden am Gerät
Wir wissen aber alle das man dss handy bricken kann sogsr beim update uber kies
Zwar noch nie bei mir passiert aber möglich ist alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann soll er halt einschicken omg
 
Ich habe nun auch dieses Problem. Es kam soweit, dass ich den Akku schon ein paar Mal rausnehmen musste.

Ich versuche nun die DFG Methode.

Ich habe die Einstellung genommen, wo der Speicher voll geschrieben wird. Ist das richtig? Wie oft sollte ich es nun durchlaufen lassen, dass man sagen kann, ob es was bringt? Mehr als 2 Mal ?

Danke und lg

Nachtrag: Mein S3 reagiert nicht mehr. Es bleibt finster - 1 Durchlauf nach ca- 40 %

Was jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
in diesem thread steht darüber nichts,könntest du dann bitte den thread posten ettaner?
 
Hättest du den Thread gelesen, dann wüsstest du, was zu tun ist.
ABWARTEN. Entweder läuft es bald weiter, oder es rebootet.
Insgesamt so oft, dass mindestens 32GB geschrieben werden. Mehr ist immer besser. Mit glück läuft es dann irgendwann mehrfach durch, ohne das es einfriert.

Und bei Freezes NIE den akku rausnehmen
 
2. XXEMB5 Stock-ROM (UK) installieren und auf "Heilung" hoffen.

Hat jemand zufällig einen Link für die original Stock Rom? Mit diesem sch..... Hotfile dreh ich noch durch...
 
leider nicht habe zwar eine auf dem pc aber das lohnt sich für dich auch nicht
 
guck bei firmware ist bei hotfile 8xx mb..
Heilung hoffen?
das problem hab ich seit der firmware nicht mehr.. zum glück..
 
Leute,
bei mir läuft der DFG nicht einmal ohne absturz durch.
Der DFG schreibt grundsätzlich extrem zähe das File - die Zahl links unten im Fenster der App läuft nur sehr zähe und stoßweise weiter.

Ist mein Speicher kaputt?
Was soll ich machen?

Bitte um euren Rat !

danke und lg
 
DoomSoldier schrieb:
Leute,
bei mir läuft der DFG nicht einmal ohne absturz durch.
Der DFG schreibt grundsätzlich extrem zähe das File - die Zahl links unten im Fenster der App läuft nur sehr zähe und stoßweise weiter.

Ist mein Speicher kaputt?
Was soll ich machen?

Bitte um euren Rat !

danke und lg

Das steht hier schon so oft und ich habe dir vorhin auch schon geantwortet. Du brauchst GEDULD!
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
149
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
703
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten