S
Staunse
Neues Mitglied
- 11
Hi Leute
Habe ich heute gefunden
T-Online.de Mobil
Die Meldung ist auch von heute!
Habe von diesen Fehler noch nie was gelesen noch gehört!
Kann es sein das dieser Fehler was mit unseren Problem zu tun hat?
Ich meine ja nur weil hier von einen "Werkseinstellung zurücksetzen" steht und dann soll das S3 wieder für eine zeit lang laufen.
Mein S3 läuft im übrigen immer noch ohne Frazee/Reboots seit der Werkseinstellung am 18.02.13 und ich habe bis jetzt auch noch kein Copy-and-Paste gemacht und Swype habe ich auch noch nicht Aktiviert! Vielleicht darum??
kann es nicht sein das der Fehler eben noch nicht durch das Update auf 4.1.2 Jelly Bean behoben wurde und deswegen alle ein Problem haben mit Frazzes/Reboots?
Zumindest liest es sich in dem Artikel so.....
PS: Haben die T-MobileVertrags - S3 noch keine Update auf 4.1.2 erhalten?
Ich meine nur weil es eine News von T-Online ist.
Lg
Staunse
Eidt: Hier ist es noch besser erklärt... sehr interessant http://www.golem.de/news/samsung-texte-kopieren-bringt-galaxy-geraete-zum-absturz-1302-97765.html
Habe ich heute gefunden
T-Online.de Mobil
Die Meldung ist auch von heute!
Habe von diesen Fehler noch nie was gelesen noch gehört!
Kann es sein das dieser Fehler was mit unseren Problem zu tun hat?
Ich meine ja nur weil hier von einen "Werkseinstellung zurücksetzen" steht und dann soll das S3 wieder für eine zeit lang laufen.
Mein S3 läuft im übrigen immer noch ohne Frazee/Reboots seit der Werkseinstellung am 18.02.13 und ich habe bis jetzt auch noch kein Copy-and-Paste gemacht und Swype habe ich auch noch nicht Aktiviert! Vielleicht darum??
kann es nicht sein das der Fehler eben noch nicht durch das Update auf 4.1.2 Jelly Bean behoben wurde und deswegen alle ein Problem haben mit Frazzes/Reboots?
Zumindest liest es sich in dem Artikel so.....
PS: Haben die T-MobileVertrags - S3 noch keine Update auf 4.1.2 erhalten?
Ich meine nur weil es eine News von T-Online ist.
Lg
Staunse
Eidt: Hier ist es noch besser erklärt... sehr interessant http://www.golem.de/news/samsung-texte-kopieren-bringt-galaxy-geraete-zum-absturz-1302-97765.html
Zuletzt bearbeitet: