Snowcat
Neues Mitglied
- 3
Ich hab auch Reset gemacht. Brachte leider nichts.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcgeitner schrieb:So hier mal unser Lagebericht: wir haben ein weißes und ein blaues S3 gekauft 6/2012. Beide haben nach EMMC-Test den defekten Chip. Das blaue wird morgen von Vodafone getauscht, weil es seit etwa 2 Wochen ständig neu gestartet hat oder freezes hatte. Mein weißes hatte noch nie einen unfreiwilligen Neustart obwohl da deutlich mehr Apps drauf sind und ich es viel intensiver nutze.
Ettaner schrieb:Habe mich gegen die aktive Sterbehilfe entschieden und es jetzt einfach unrootet, neu aufgesetzt und eingeschickt. Hoffentlich wird der Speicher getauscht gegen einen unanfälligen. Jetzt lebe ich mit einem HTC Desire. Geht auch
Ettaner schrieb:Habe mich gegen die aktive Sterbehilfe entschieden und es jetzt einfach unrootet, neu aufgesetzt und eingeschickt. Hoffentlich wird der Speicher getauscht gegen einen unanfälligen. Jetzt lebe ich mit einem HTC Desire. Geht auch
hulkhardy1 schrieb:Liegt nicht am Speicher sondern am Controller Chip und wenn tauschen die nicht alleine den Speicher sondern das gesamte Mainboard!
Rob2222 schrieb:Heisst das Du hast es noch bis zum Sudden Death benutzt? Wie lange lief es denn noch?