S3 geht manchmal einfach so aus

• 1.105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute mein zweites Austauschgerät von der Telekom innerhalb von zwei Tagen bekommen... Ich glaube es kümmert die schon...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nordwind2000 schrieb:
Ich habe heute mein zweites Austauschgerät von der Telekom innerhalb von zwei Tagen bekommen... Ich glaube es kümmert die schon...

Dann anscheinend nur in Nürnberg nicht :(

Und mal bei der Hotline angerufen? Die holen sich dann das Gerät ab... Auch bei den neustarts welche übrigens der Telekom bekannt sind. Ich hoffe du hast noch das branding oben?!

Ps: in neuburg an der Donau schon... :p

Nordwind2000 schrieb:
Und mal bei der Hotline angerufen? Die holen sich dann das Gerät ab... Auch bei den neustarts welche übrigens der Telekom bekannt sind. Ich hoffe du hast noch das branding oben?!

Ps: in neuburg an der Donau schon... :p

Ja, ist alles noch original. Vielleicht probiere ich das wirklich über die Hotline mal. Auf der Telekom-Webseite gibt's ja leider keine Möglichkeit einen Garantiefall zu melden, da steht nur man soll in einen Shop. Aber die Shops haben ja weder Ahnung hier noch wollen die irgendwas außer Neuverträgen machen, schon sehr schwach.

So.... Jetzt mag meins auch nicht mehr. Kurz nach nem Neustart friert es ein. Full-Wipe, neue firmware... Alles egal... Morgen wir es getauscht. shit.

Ja so einen Berater hatte ich auch erwischt... Hab ihm freundlich drauf hingewiesen warum ich da bin und welches Problem mein Handy hat. Dann ging es... Und bis jetzt läuft es schneller als mein altes... Ist auch besser verarbeitet... Und noch keine reboots trotz intensiver Nutzung und Bluetooth...

PS: es sind keine neugeräte... Also gut gucken und prüfen ob alles läuft... Beim ersten Austauschgerät ging WLAN nicht. Sind nur von Samsung überarbeitete Geräte...

Zuletzt bearbeitet:
Nordwind2000 schrieb:
Hey willkommen im Club... Geht mir fast genauso... Nur ich habe 2 Kids und aus langerweile ein HTC one x+ geholt... Das Note kommt noch... Als 2er oder 3er... :D

Haha, na schön dass ich nicht alleine so irre bin :D

You will never walk alone! :D

Hab jetzt auch keine Lust mehr weiter rumzuprobieren. Bis vor ca. 2 Wochen lief mein S3 super. Seitdem immer wieder Freeze. Liegen lassen hat nichts gebracht. Es ist aus Juni 2012, weiß und die 16 GB-Version. Passt ja alles zusammen. Werkseinstellungen haben auch nicht geholfen. Inzwischen kommt der Freeze mehrmals täglich. Hab gerade an Amazon geschrieben. Ich soll das S3 einschicken. Mal sehen was daraus wird. So ist es jedenfalls kein Zustand mehr. Habe den Defekt auch gefilmt und schick eine CD mit, damit sich die Werkstatt gleich ein Bild machen kann. Danke für Eure ganzen Tipps zu diesem Highend-Produkt.

Halt uns auf dem laufenden was passiert... Und ob es vielleicht mit einem neuen besser ist!?

Hallo,

habe Robs Vorschlag angenommen und den "Dummy file generator" installiert.
Der lief über den internen Speicher. Die Meldung kam Speicher fast voll. Dann hab ich die Dummies wieder gelöscht und alles ist paletti. Kein Freeze, kein Absturz.

Hmm, was will das S3 mir damit sagen ?? ;-)

Gruß
Gonzo

PS: Sollte mein S3 etwa das Erste sein, welches sich vollständig selbst geheilt hat?

Das es voller dummies ist?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

ich hab das gefühl meins hat sich durch liegenlassen wirklich regeneriert.
seit 4 tagen kein freeze bzw neustart mehr

nanoSam schrieb:
ich hab das gefühl meins hat sich durch liegenlassen wirklich regeneriert.
seit 4 tagen kein freeze bzw neustart mehr

Bei mir ja auch. Seit Sonntag: nix mehr! Wie neu! :tongue:

Hmm... Wäre interessant zu wissen was bei dem Freeze genau vorgeht?

Mist. Gerade wieder ein fetter Freeze. Ich musste den Accu rausnehmen, da nichts mehr ging. Situation: Habe in Facebook auf einen Link geklickt und sofort fror das S3 ein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm... Über WLAN oder Telefonnetz?

WLAN!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

... bin jetzt seit 3 Tagen in der "Ich halte das aus mit den Freezes" - Phase, obwohl es wirklich schwer fällt. Mal läuft es wieder ein paar Stunden problemlos, dann wieder multiple Freeze-Attacken und spontane Reboots. Lasse es immer liegen (Rekord-Freeze: 26 Minuten). Aber scheinbar wirds gaaanz langsam besser. Jetzt schon über 14 Stunden Uptime ohne (bemerkte) Freezes und Reboots. Yeah! :D

Schön wäre es mal genau zu wissen was vor dem Freeze lief und ob auf eine Datenverbindung zugegriffen wurde?!