S3 Display bleibt schwarz....

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für die Antwort!

Falls es wirklich der Sensor sein sollte, wundert es mich nur, dass offensichtlich nur wir beide das Problem haben... :) Vielleicht ist es dann aber auch ein Hardwaredefekt und ich sollte das Gerät direkt einschicken?

Ich bin mal gespannt, wann Samsung das 4.1-Update OTA liefert - vielleicht ist der Fehler dann ja bereits behoben? Ich werde in jedem Fall schreiben, wie es ausgegangen ist - nochmals "Danke!" und viele Grüße,

Markus.

Hallo vielleicht kann mir jemand einen tipp geben?

Ich habe heute das S3 bekommen hab es eingerichtet hat alles gut geklappt.

Dann nach 2 stunden musste ich den powerknopf immer 2mal drücken das das display an geht.

Hab es dann komplett ausgeschaltet und wollte es wieder an machen es kommt auch die melodie und die tasten leuchten und es vibriert kurz aber das display bleicht schwarz.

wenn ich das ladegerät dran mache leuchtet die lampe orange und es macht einen kurzen ton.

Auch wenn's schwer fällt. Ich würde es umtauschen.

Du könntest noch nen Wipe versuchen. Lauter+Home nach Neueinlegen des Akkus gedrückt halten und dazu Power. Im Recovery dann "Wipe Data/Factory Reset" auswählen - vorausgesetzt Du bekommst ein Bild.

Mit dem reset hat auch nicht funktioniert.

War heute im Samsung Store in Frankfurt da konnte mir auch keiner Helfen weil heute samstag ist und da kein techniker da ist!und er meinte ich sollte es das nächstemal hier direkt kaufen dann hätte ich keine Probleme.

Alles in allem schicke ich es jetzt zurück an e-plus.

Schau mal, ob Du vielleicht einen eplus Laden in der Nähe hast und sie es dort evtl direkt tauschen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das machen die nicht weil ich meinen Vertrag bei der Hotline gemacht habe. Da ist man im Shop schon direkt unten durch. Ich soll es einschicken zur Reparatur Dauer 3-4 Wochen. Hab den Vertrag jetzt widerrufen und schicke alles zurück! Super Kundenservice da fühlt man sich schon verarscht!

Das nenne ich konsequent, sehr gut!
Auch andere Väter haben hübsche Töchter.... ;)

Genau :) bin mir aber noch unschlüssig was ich mache!
Ob ich mir ein Handy jetzt so kaufe bzw. Wo ich jetzt ein Vertrag mache.

Bei den heutigen und sich ständig ändernden Tarifen, beware ich mir meine Möglichkeiten, indem ich mein Gerät selbst kaufe... ;)
Unterm Strich ist es auf die gesamte Vertragslaufzeit gesehen, in der Regel dann auch günstiger. :D

Das kann ich so nur unterschreiben. Wenn man denn wirklich keine andere Möglichkeit hat, dann maximal per Finanzierungsplan (Ratenzahlung, Kauf auf Ziel). Viele Händler bieten sogar an, dass man das Gerät erst in X Monaten ohne Zinsen zahlen muss.

Natürlich ist es besser, wenn man gleich die ganze Summe leistet - jedoch ist es dann tragisch, wenn ein Unfall passierte und man ohne Telefon dasteht. Ich bin auch kein Freund von Modellen, die mir persönlich nicht zusagen & ggf. nur als Übergang dienen könnten.
Sprich: Wenn ich im Moment wirklich gerade knapp bei Kasse bin & ich mir zu 100% sicher bin, dass ich alles innerhalb der gesetzten First ohne weitere Probleme begleichen kann, könnte ich mir eine Lösung dieser Art vorstellen.

Auf die Frage, ob ich mir wieder ein S3 holen würde, wenn ein Defekt jede weitere Benutzung zunichte machen würde: Nein. Zumindest solange nicht, wie Samsung die Versprechen gegenüber Cyanogen nicht einhält. Das nächste Gerät wird mit Sicherheit ein Nexus - Updates direkt von der Quelle. Die Modding-Gemeinde allerdings, würde ich zugegeben schon vermissen. Aber unter uns: Diese Farce welche die Provider abziehen, ist wirklich mehr als unangebracht. Aber das ist nun wirklich ein anderes Thema :).

Ähm was für Versprechen meinst du? ( Sorry wegen OT )

Gruß Rossy

Hallo,

Haben ein Galaxy S3 mit Odin 3 3.04 und CF-Root-SGS3-v6.4 geroootet, hatte Standart Jelly Bean 4.1.1 drauf und nun Hängt das gerät beim booten, Ich höre den startsound von t mobile und das display bleibt schwarz und die led oben leutet blau, komme aber noch in download modus was soll ich tun?

Wiederhol den Vorgang mit Odin nochmal...hatte ich auch schonmal nach dem 2ten Versuch hat es dann wieder gebootet.

• Danke
Reaktionen: JagStang
Mhm eigentlich müsste es starten. Flash einfach nochmal CF ROOT. Dann müsste es eigentlich starten

• Danke
gut, nochmal gemacht = selbes ergebniss

Tja...dann einmal ins Recovery und nen Factory Reset.

• Danke
hmm, danke aber nach wie vor das selbe

Weisst du wie man mit Odin flasht? Wenn ja dann mal ne Stock Rom damit flashen.

• Danke
habs jetzt mit 3.0.7 versucht
awqesdtggq5rbmfz3e1.png

Jetzt Hängt es bei beim boot screen.... ohne das irgendwas leuchtet