S3 Display bleibt schwarz....

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seitdem fw update spinnt es wieder rum, trotz aktivierten wlan...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe das gleiche Problem und hab heute Samsung eine Email geschrieben...

Antwort:
"Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Sie Ihr neues Samsung Galaxy SIII zurzeit nur eingeschränkt nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen.

Bitte sichern Sie die Daten Ihres Mobiltelefons über das Programm Samsung Kies und setzen Sie es im Anschluss mit der Tastenkombination *2767*3855# (Stern2767Stern3855Raute) auf den Werksursprung zurück.

Ist dies erfolglos, ist eine weitere Überprüfung über unsere Zentralwerkstatt erforderlich. Im Anhang erhalten Sie dazu alle Informationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren. "

Hab das Handy jetzt zwei mal auf den Werksursprung gesetzt, leider ohne erfolg!

Bei mir tritt das Problem immer nach dem telefonieren auf oder wenn das Handy länger rumliegt. Es leuchtet zwar manchmal noch die LED für die Benachrichtigung weiter, aber sonst tut sich nichts und ich muss über die Ausschalt-taste reseten!

Naja... dann werde ich wohl das Handy zur Reparatur schicken müssen -.-

Mir passiert dies auch ,aber selten, wenn sich mein s3 an mein bluetooth Auto Radio anmeldet oder abmeldet

Hallo @ all.
Ich habe bei meinem SGS3 folgendes festellen können:

Wenn Bluetooth, das mobile Netzwerk oder W-Lan aktiviert sind,
friert das Gerät im Standby Modus nach relativ kurzer Zeit ein. Deaktiviert
man diese Dienste, trat das Problem nicht mehr auf. Dieses habe ich mehrfach über ein paar Tage ausprobiert. Das merkwürdige ist nur, dass das Problem nicht von Anfang an bestand. Ich vermute es hängt mit einem Update des Handy zusammen. Ich habe Samsung eine Mail geschrieben und Ihnen dieses Problem gemeldet und warte noch auf eine Antwort. Ich poste Sie dann sobald ich eine Antwort habe.

Gruß
Cawa

• Danke
Reaktionen: Pixel72
Hallo zusammen,

mein S3 raucht seit dem Update auch sehr oft ab.
Mit 4.0.3 keine Probleme, ausser dem "nicht-speichern" von neuen Worten im T9, vielleicht auch eine Fehleinstellung von mir.

Seit dem Update, App aufmachen, Bildschrim wird schwarz, bei druck auf Power nur oben die Statusleiste noch zu sehen, manchmal bleibts auch komplett aus.

:cursing:
Das ist doch ein scheiss mit dem Update für mehr Stabilität!

Edit: Hab das Update über KIES durchgeführt.

@zwergkarotte: klingt nach einem anderen Problem.

Ich hab jedenfalls das S3 auf Garantie zurückgeschickt.

Falls Du es nicht selbst machen willst: Bei Samsung anrufen und eine Service Werkstatt in Deiner Nähe raussuchen lassen.
Der flasht Dir vor Ort die Firmware nochmal neu. Sollte es dann immer noch auftreten, umtauschen.

also ich habe doch nun letzte woche mein gerät eingeschickt. Mittwoch zur post gebracht fr. war es dort und gestern wurde es fertiggestellt und geht heute noch mit der post zu mir :D :D :D endlich :-/
die frau am telefon konnte mir nicht genau sagen was damit gemacht wurde, auf jedenfall ein garantiefall und es wurde irgendetwas ausgetauscht im gerät.
leute schickt es ein, egal wie schwer es euch fällt :D mir ist es auch schwer gefallen :D
achja, hatte es zu der firma Bitronic geschickt, sitz in klein machnow (berlin) oder so

viel glück leute!!

So hab es endlich wieder und läuft bis jetzt so wie es soll
Laut Rechnung bzw Lieferschein wurde der Fehler gefunden bzw behoben und es wurden tests durchgeführt und bestätigen mir das es nu fehlerfrei läuft naja abwarten

Seitdem ich miui v4 drauf habe, auch keine Probleme mehr

Toll Fehler immernoch da....... Morgen gleich mal anrufen....

Pixel72 schrieb:
Seitdem ich miui v4 drauf habe, auch keine Probleme mehr

Das ist was?

ob es bei dir auch klappt, kann man nicht garantieren. Aber bei mir hat es geholfen

Ich ruf morgen früh erstmal bei bitronic an und schaue mal was die zu der angeblichen Fehlerbehebung sagen

So nach dem Gespräch wurde mir mitgeteilt das es ein Softwarefehler War und dieser behoben wurde.... Oh man da schreibt man den schon ein Text als Fehlerbeschreibung und trotzdem bekommen die das nicht hin...

• Danke
Reaktionen: Pixel72
Ich habe mal aus Spaß mobile Daten deaktiviert und siehe da, kein Problem läuft wie geschmiert..... Kein einfrieren etc. Kann es evtl an der sim Karte liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mein s3 das neue fw aufgespielt und nu läuft es auch wieder mit mobile Daten an mhmmm
Hoffe das es jetzt dadurch behoben wurde

Also es ist wirklich behoben seit dem fw update! Kein einfrieren beim laden über Nacht, nix. Juhu!