S3 Display bleibt schwarz....

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein energiesparmodus und auch nicht auf stumm oder so auch wieder nach 3-4std kein aufwachen nur led am blinken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hat jemand von euch der das "nicht aufwachen Problem" hat, sein Gerät eingeschickt oder schon getauscht?
Ich habe das Problem ja mindestens jeden zweiten Tag auch. Selbst nach flashen der neuen Firmware XXLF2 tritt das Problem immer noch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den apex launcher installiert und dachte geht besser aber seitdem geht das Handy alle 80-100 Minuten aus oder besser gesagt einfach kein Bild muss den Button gedruckt halten damit Neustartet

gleiches Problem hier... hab noch 5 Tage Rückgabefrist, bis dahin muss ich mich entscheinden (und Veränderungen rückgängig machen ;-) )
Sollte jemand eine Lösung gefunden haben - immer her damit....

Soll ich meine auch einschicken?

Ich habe heute einfach bei der Arbeit WLAN aktiviert gelassen ohne das es mit einem Netz verbunden War, und siehe da, es wacht auf :confused::o:o

Ich habe das Problem auch: Wenn ich jemanden anrufe, wird sofort (nach 1 s) der Bildschirm dunkel und das SGS3 lässt sich nicht mehr aufwecken. Es hilft nur noch ein Halten der Power-Taste. Ich hab schon auf den Annäherungssensor als Fehlerquelle getippt, weil das Problem nicht existiert, wenn ich in den Anruf-Einstellungen der Telefon-App die Automatische Bidlschrimabschaltung deaktiviere. Aber das ist keine Lösung und ich lasse es tauschen.

PS: Werksreset ... half alles nichts!

Also ich habe genau das selbe Problem, ich nehme es in die Hand, will es entsperren und dann... schwarz! :sad:

Ich habe es unabhängig von wLAN oder dem Fall mit dem Telefonieren.

Ich bezweifel aber sehr, dass das Problem an den Geräten selbst liegt, weil dann wären ja der größte Teil der Geräte defekt.
Ich schätze das liegt an der Software und hoffe bald auf ein Update seitens Samsung. :thumbsup:

Heute morgen Firmware Update für "bessere Stabilität" bekommen. Das Ergebnis war jedoch das krasse Gegenteil. Wenn sich der Bildschirm abschaltet, geht er nicht mehr wieder an. Der Screen bleibt schwarz. Dann hilft nur noch Aus- und Einschalten. (Nur wenn das Gerät über USB angeschlossen ist, geht es noch.)

Hat sonst noch jemand das Problem? Ideen zur Lösung?

Habe das gleiche Problem nach dem Update.
Einzige Hilfe ist Batterie raus und neu starten.
Sonst keine Chance.
Mal schauen vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Habt ihr über Kies geladen und wie sonst????

Kein Kies, Update kam OTA.

wie ist denn die FW nummer vom update???

Buildnumber: IMM76D.I9300XXALF6

Buildnumber: IMM76D.I9300XXALF6
kein Kies
Update über OTA

Habe es gestern auch rauf geschmissen aber alles ok

Habt ihr euer Handy danach auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Wenn nein, würde ich das als erstes versuchen.
Kontakte über GMail sichern, die Apps müsst ihr neu laden. Dies geschieht aber automatisch, wenn ihr euch mit dem Googlekonto anmeldet.

Kann schon mal passieren, dass es nicht ganz sauber geflasht wurde.

• Danke
Reaktionen: Markus
Zurücksetzen auf Werkeinstellungen scheint geholfen zu haben. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Zu früh gefreut... :(

Hat etwas länger dedauert, aber nachdem das S3 eine Weile idle rumlag hatte es wieder das selbe Problem!

Energiesparen aktiviert?

Nope, Energiesparmodus ist deaktiviert.