S3 Display bleibt schwarz....

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kann eventuell auch noch helfen wenn man einen anderen Governor verwendet. Mein Tipp wär übrigens der Akku, aber können hundert Dinge sein.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Danke schonmal für eure Antworten.

Einen Factory Reset habe ich wie oben erwähnt bereits durchgeführt, ohne das es eine Besserung gebracht hätte. Den Akku habe ich bereits getauscht (mein Bruder hat das gleiche Smartphone), leider auch ohne Wirkung.

Sonst habe ich wie gesagt kein einziges Problem, nur sobald der Bildschirm für längere Zeit aus ist, bleibt er aus.
Wenn z.B. Spotify an habe ich das Problem trotz ausgeschaltetem Display nicht, lediglich wenn das Handydisplay sich von alleine in den Standby schaltet und keine Musik oder so an ist :unsure:

Hatte ich auch schon mal.
Bei mir lag es an einer App die ich installiert hatte. Vielleicht erinnerst du dich noch daran welche App du als letztes installiert hast bevor das Problem aufgetaucht ist.

Hallo zusammen!

Ich wollte gestern Abend einen Screenshoot mit meinem S3 machen, aber dann ging es aus. Es ging allerdings nicht normal aus, sonder ein kleiner Schwarzer Balken ging von Oben nach Unten. Das Display ging allerdings danach direkt wieder an! ca. 5 Sekunden später passierte das ganze erneut. Ich habe daraufhin das Akku rausgenommen, und nach ca. 5 Sekunden wieder eingefügt. Nach ein paar Versuchen funktionierte es, und das Handy ging wieder an. Mir ist danach aufgefallen, dass das nur passiert (mit dem Balken) wenn ich auf den Home-Button drücke, aber jetzt geht der Display gar nicht mehr an! Ich hab durchgehend Blackscreen. Das Gerät ist an, da die Tasten unten leuchten, und es gibt auch Töne von sich! Ich hab schon mehrere Sachen probiert, aber es funktioniert alles nix. Ich hab durchgehend Blackscreen. Kann mir einer helfen? Danke!

Ich würde vorschlagen Backup machen, falls Du kein aktuelles hast, und dann komplett Zurücksetzen (Auf Werkeinstellungen zurücksetzen) um erst mal auszuschließen das da eine App oder ähnliches verrückt spielt. Wenn es dann noch immer passiert, schreib uns mal genau was Du drauf hast. Ausgabe von '*#1234#' und so was.