D
DavizZz
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
seit ca. 4-5 Tagen beendet mein Samsung S3 die Gespräche nach 2:01 Minuten. Es beendet jedoch nur die Gespräche, die von mir ausgehen, dh. wenn ich jemanden anrufe.
Ich habe das Handy schon seit 3 Jahren, es funktionierte bisher einwandfrei. Ich habe das Telefon vor paar Monaten zurückgesetzt, weil es langsam läuft und keine Updates bisher getätigt... Die Updates machen das Handy nur noch langsamer (mein Empfinden).
Des Weiteren brauche ich keine Weiteren Updates, ich benutze nur Whatsapp, ab und zu gmail und googlemaps.
Aber die -nicht getätigten- Updates können nicht der Grund für meinen Fehler sein, denn ich konnte auch zuvor länger telefonieren.
Ich bin bei LIDL Mobile,
ich habe 300 Frei Einheiten, 750 MB; mein Konto ist voll...
Woran kann es liegen?
PROBLEM GELÖST, Danke an @Sunny76
- hier der Lösungsweg: Mein S3 beendet die Gespräche genau nach 2:01 Minuten
Danke nochmals!
seit ca. 4-5 Tagen beendet mein Samsung S3 die Gespräche nach 2:01 Minuten. Es beendet jedoch nur die Gespräche, die von mir ausgehen, dh. wenn ich jemanden anrufe.
Ich habe das Handy schon seit 3 Jahren, es funktionierte bisher einwandfrei. Ich habe das Telefon vor paar Monaten zurückgesetzt, weil es langsam läuft und keine Updates bisher getätigt... Die Updates machen das Handy nur noch langsamer (mein Empfinden).
Des Weiteren brauche ich keine Weiteren Updates, ich benutze nur Whatsapp, ab und zu gmail und googlemaps.
Aber die -nicht getätigten- Updates können nicht der Grund für meinen Fehler sein, denn ich konnte auch zuvor länger telefonieren.
Ich bin bei LIDL Mobile,
ich habe 300 Frei Einheiten, 750 MB; mein Konto ist voll...
Woran kann es liegen?
PROBLEM GELÖST, Danke an @Sunny76
- hier der Lösungsweg: Mein S3 beendet die Gespräche genau nach 2:01 Minuten
Danke nochmals!
Zuletzt bearbeitet: