T
tag
Dauer-User
- 374
Idee zum Thema Busfahren: Ist eine SD-Karte im S3 drin? Ist es möglich, dass Ruckler entstehen, wenn die SD-Karte einen Wackelkontakt (damit hat das S3 oft Probleme) bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tag schrieb:Idee zum Thema Busfahren: Ist eine SD-Karte im S3 drin? Ist es möglich, dass Ruckler entstehen, wenn die SD-Karte einen Wackelkontakt (damit hat das S3 oft Probleme) bekommt?
ersgoldjunge schrieb:hmm also komisch das ich viele ruckler von zugfahrern höre, den meine ruckler kommen meistens auch während der fahrt im bus. wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auf das ich währenddessen wlan eingeschaltet habe weil ich das nicht jeden tag für die 30min fahrt an und ausschalten will..
vllt entstehen die aussetzer weil das s3 netze sucht..?
von der leistung her sollte das s3 eigentlich damit klarkommen.. vllt auch einfach nur ein bug der mit dem neuen update (hoffentlich) behoben wird..
ersgoldjunge schrieb:Hm also bei mir kommt dies nicht mehr vor.. liegt aber wohl eher daran das ich zu poweramp gewechselt bin