Ruckeln und Aussetzer bei Musikwiedergabe des S3

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du zum testen mal ein paar auf den internen Speicher kopiert und die dann probeweise abgespielt?

edit: herpderp.. hatte ich total überlesen Kr0n05 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Genau... Das erwähnte ich schon!

Ich kann das Problem auch bestätigen und erlebe es auch meistens im Zug. (Was aber daran liegen könnte, dass ich meistens nur dort zum Musikhören komme.) Ich habe die deutsche Stock ROM, kein Root oder so und nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Vielleicht gibt's ja bald ein Update nur für Zugfahrer. ;-P

Habe das Ganze mal in einen bestehenden Thread zum Thema verschoben. Ich habe dabei den neuen Titel übernommen, da der noch besser passte.

@GalaxyOneUser: bitte zukünftig darauf achten nicht unnötigerweise einen neuen Thread zu erstellen, wenn es bereits einen zum Thema gibt!

TimeTurn schrieb:
Habe das Ganze mal in einen bestehenden Thread zum Thema verschoben. Ich habe dabei den neuen Titel übernommen, da der noch besser passte.

@GalaxyOneUser: bitte zukünftig darauf achten nicht unnötigerweise einen neuen Thread zu erstellen, wenn es bereits einen zum Thema gibt!

Sorry, werde ich in Zukunft beachten, hatte auf Anhieb keinen identischen Thread gefunden...

Also ich weiß echt nicht was man noch machen könnte...Bei mir taucht der Fehler auch beim Zugfahren aufällig oft auf...Hab's auch schon mit dem Google Player probiert-gleiches Resultat...

hab auch so ein ähnliches prob...
stock 4.1 von a1 (AT)
nix gerooted

verwende immer poweramp und seit 4.1 bleibt poweramp immer ca eine halbe sek hängen wenn ich das s3 einschalte.... das komische ist ja, dass wenn ich den HomeButton klicke es jedes mal hängen bleibt, aber wenn ich den Button für Bildschirmsperre klicke hängt es nur hin und wieder.............. :confused:

habe jetzt grad auch den stock mp3 probiert und da geht alles wunderbar und nichts hängt.............

vielleicht liegts am poweramp lockscreen??? vor 4.1 hat alles so schön funktioniert......

hallo! auch ich habe diese kurzen tonhänger seit dem update auf jellybean. die fehler treten sowohl beim samsung mp3-player, als auch beim rocket player auf. dachte schon, es sei ein hardwaredefekt, sieht aber ja eher nach einem bug in der software aus. mit ics hatte ich nie probleme beim abspielen von musik. :(

Hi!
Ist bei mir genau so. Seit dem update auf jb ruckelt bzw. stockt der mp3 player beim abspielen meiner mp3s. Meine ganze Musik ist auf dem internen speicher und ich hab auch schon mein S3 komplett gewiped, hat aber alles nicht geholfen.
Was mich so wundert ist dass dieses ruckeln bei internet aktivität auftritt. Ich höre zB am stocken dass ich eine nachricht bekomme bevor sie wirklich da ist :/
Gibt es schon eine Lösung?

Lg

gestern passierten die hänger im ton bei mp3-wiedergabe sogar bei deaktivierter mobiler datenverbindung! ich hatte nur noch 15% akku und um strom zu sparen habe ich den datenempfang ausgeschaltet. das handy war nur im netz von simyo eingeloggt. und selbst da gab es diverse hänger bei der wiedergabe. das NERVT!!!!! :(

Versuch doch einfach einen anderen Player

Rootkix schrieb:
Nur bei Poweramp hackt es nicht

Das stimmt so nicht... Habe den PowerAMP und dort hat es auch mal ein zeitlang gerückt bei mir! Da ich aber regelmäßig meine Firmware flashe kann ich nicht sagen woran es lag... Ich denke aber das irgendeine App abgesoffen oder ordentlich am rattern war!

LG Yannick

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

es hakt sowohl mit dem rocketplayer, als auch mit dem samsung musicplayer. und mit ICS gabs die probleme nicht!!

Kann sein aber nicht nach einem Cache Wipe

entschuldige meine unwissenheit! wie mach ich einen cachewipe?

In die Recovery Booten Lautstärke Oben+Home Button+ Power Button gedrückt halten. Dann den Cache Wipe machen

wie boote ich in die recovery? bin leider kein android insider, sondern anfänger.

inliner schrieb:
wie boote ich in die recovery? bin leider kein android insider, sondern anfänger.

Lautstärke Oben+Home Button+ Power Button gedrückt halten

vielen dank! wenn die hänger im ton danach weg sind, wär ich überglücklich! :)

Versuch ist es wert :)

hmm also komisch das ich viele ruckler von zugfahrern höre, den meine ruckler kommen meistens auch während der fahrt im bus. wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auf das ich währenddessen wlan eingeschaltet habe weil ich das nicht jeden tag für die 30min fahrt an und ausschalten will..
vllt entstehen die aussetzer weil das s3 netze sucht..?
von der leistung her sollte das s3 eigentlich damit klarkommen.. vllt auch einfach nur ein bug der mit dem neuen update (hoffentlich) behoben wird..