C
chris tablet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
@w-support: Was hat denn bitteschön Root mit einem Gehaüseschaden zu tun?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PsychoHH schrieb:Es ist unglaublich schlecht was da abläuft. Vor paar Monaten war mein Gerät in der Reparatur und wurde auf Garantie repariert. Das s3 von meiner Freundin ist seit Mittwoch bei w-support und jetzt wird einfach die Garantie abgelehnt ohne Begründung.
Lieber wird gleich ein Kostenvoranschlag verschickt.
Das Gerät hat unter der Lautstärkewippe und unten am Dock den Riss. Das Handy ist nicht runtergefallen, wurde mit Schutzhülle benutzt und wird abgelehnt? Kriegt w-support kein Geld mehr von Samsung für die Reparaturen oder was ist hier los?!
L-Droider schrieb:Bei mir blättert überall der Lack ab (Fotos folgen) allerdings habe ich auch 2 Sprünge im Glas wo ich nicht weiß wo die herkommen, würde mein Gerät auch als Garantiefall repariert werden oder würde es aufgrund der 2 kleinen Sprünge am Rand abgelehnt werden?
Sat_Wolf schrieb:Ich habe jetzt auch einen Riss, direkt beim USB Anschluss. Mein S3 ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt. Jetzt bin ich sauer, weil ich auf mein S3 derart aufpasse. Nicht eine einzige Schramme oder Kratzer, immer in einem Case und Folie drauf. Und nun sowas. ich möchte mir nächstes Jahr das S5 oder so kaufen, wenn eins kommt. Und dann will ich natürlich dieses verkaufen. Nur mit so einem Sprung ist das S3 gleich um einiges weniger wert. Nochdazu weiß ich ja nicht wie sich der Sprung bis nächstes Jahr entwickelt.
Ich bin da jetzt schon sauer, weil sowas bei einem so teueren Gerät einfach nicht sein darf.
Wie soll ich da jetzt vorgehen? Habe jetzt erst mal den Online Reparaturservice von Samsung kontaktiert. Leider aber bis heute noch ohne Antwort. Oder muss ich mich da an wen anderes wenden?
Noch was. Ich habe mein Handy gerootet. Habe da jetzt gelesen das sich Samsung dann quer stellt. Muss ich dieses dann vorm versenden unrooten? Oder gleich die Software neu drauf spielen?
Danke schon mal....
Hacho1 schrieb:nein, ausser 2-3 kleinerer Gebrauchsspuren wie auf folgendem Bild deutet nichts auf mechanische Beschädigungen hin :
Anhang anzeigen 251370
kann ich mich mit meinem Anliegen auch an euch (w-support) wenden ?
wenn ja, wie ?
Edit : seh grad erst das im Bereich USB Port ja auch ein Riss zu sehen ist....