N
Nelson_777
Neues Mitglied
- 5
Moin Leute!
Bei mir war auch ein Riss direkt seitlich an der USB-Buchse, wie von vielen anderen hier schon mit Bildern gezeigt wurde.
Kein Sturz oder ähnliches, außerdem ist das Gerät immer im Bumper-Case.
Da ich mein Gerät bei Base gekauft habe, rief ich den dortigen Service an.
Von meinem Hinweis, dass das Problem bei Samsung wohl bekannt sei, wollte die Dame nichts wissen, als ich auf eine Einsendung im Rahmen der Garantie bestand, bekam ich aber ein Faltpaket zugesandt, um mein Handy einzuschicken.
Gesagt getan, das S3 ging an das Eplus Reparaturcenter, übrigens die gleiche Postanschrift wie W-Support.
Montag abgeschickt, Mittwoch war es fertig und im Postausgang, Donnerstag kam es wieder bei mir an. Alles super gemacht, gesamte Front neu, auch das Display (sehr glücklich, es hatte schon leichte Gebrauchsspuren ).
Spaltmaße und alles andere auch super.
Beim Einsenden hatte ich eine Eplus Firmware aufgespielt, zurück kam es dann ohne Branding, war aber ok, wollte sowieso wieder rooten.
Zusammengefasst lief alles richtig super, ich bin sehr zufrieden!
Nelson
Bei mir war auch ein Riss direkt seitlich an der USB-Buchse, wie von vielen anderen hier schon mit Bildern gezeigt wurde.
Kein Sturz oder ähnliches, außerdem ist das Gerät immer im Bumper-Case.
Da ich mein Gerät bei Base gekauft habe, rief ich den dortigen Service an.
Von meinem Hinweis, dass das Problem bei Samsung wohl bekannt sei, wollte die Dame nichts wissen, als ich auf eine Einsendung im Rahmen der Garantie bestand, bekam ich aber ein Faltpaket zugesandt, um mein Handy einzuschicken.
Gesagt getan, das S3 ging an das Eplus Reparaturcenter, übrigens die gleiche Postanschrift wie W-Support.
Montag abgeschickt, Mittwoch war es fertig und im Postausgang, Donnerstag kam es wieder bei mir an. Alles super gemacht, gesamte Front neu, auch das Display (sehr glücklich, es hatte schon leichte Gebrauchsspuren ).
Spaltmaße und alles andere auch super.
Beim Einsenden hatte ich eine Eplus Firmware aufgespielt, zurück kam es dann ohne Branding, war aber ok, wollte sowieso wieder rooten.
Zusammengefasst lief alles richtig super, ich bin sehr zufrieden!
Nelson