Risse im "Metallrand"

Das istbein fehler von samsung,samung hat es sigar selbst angekündigt das es ein Garantie fall ist! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PainzZ schrieb:
Das istbein fehler von samsung,samung hat es sigar selbst angekündigt das es ein Garantie fall ist! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Das heißt, dass Handy liegt da so vor sich hin und plötzlich mach es "knack"?
 
Ah, ok, nicht mal Samsung weiß, wie die enstehen:rolleyes2::rolleyes2:
 
Auf meinem Bild sind keine Kratzer zu sehen (da wo der Blitz sich spiegelt). es geht nur um den riss. Und der war plötzlich da. Ich hab schon Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Der sagt, dass ich mich direkt an Samsung wenden soll. Was ich gestern abend auch bereits per E-Mail getan habe. Bisher habe ich aber keine Antwort.
 
Ruf doch einfach mal an.
 
Gepard schrieb:
Da meins keine hat, würde mich mal interessieren, was Ihr mit Euren Hansdys anstellt.

Dafür gibt es ein Wort in der deutschen Sprache. Das heißt "benutzen".
 
@dontobi

Woher kommst du denn?

ich bin Samsung Service Partner und tausche bei solchen Rissen IMMER das Display aus!(rahmen incl beim S3, geht ja nicht anders) :)

Bin aber aus Österreich, also falls ein ösi bist, kannst es zu mir schicken :)

lg
 
Sende mein s3 Montag ein. Wird dann wieder ein Rahmen eingebaut bei dem das passieren kann oder hat Samsung reagiert und neue produziert?
 
Mal ne Frage. Beim Rahmen Tausch. Wird da nur das Glas oder auch das amolet mit getauscht?
 
Es wird die komplette Front getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Also das amolet mit?
 
Jop ist alles eins
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Okay, Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S3 wird wohl am im kaufe der Woche zu datrepair gehen. Mal schauen wie lange das dauern wird.
 
Meins kommt morgen zu w-support. Bis jetzt nur gutes gehört!
 
Hab die Risse auch, an wen wendet man sich ? Samsung direkt oder amazon ? War bei mir allerdings ein warenhouse deal... Trotzdem Garantie ? Kann etwas passieren falls man es nicht behebt ?
 
Ich habe mich erst an den Händler gewendet, dieser sagte mir, dass ich mich an Samsung wenden soll. Ruf am besten bei Samsung an, dann bekommst du am schnellsten alle Infos zu der Reparatur...
 
tnevermind schrieb:
Hab die Risse auch, an wen wendet man sich ? Samsung direkt oder amazon ? War bei mir allerdings ein warenhouse deal... Trotzdem Garantie ? Kann etwas passieren falls man es nicht behebt ?

Ich habe mich direkt an w-support gewendet. Haben mir direkt geholfen und meinten ich kann man Handy direkt zu denen schicken. Handy ging morgen zu w-support.
 
Irgendwie werden hier immer und immer wieder die selben fragen gestellt, ich selber habe schon doppelt und dreifach diese fragen auch schon beantwortet... macht sich keiner mal die mühe zu lesen?:sad:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten