R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
Ja werde mal versuchen es zu fotografieren. Riss ist da wo der obere Rand mit dem unteren zusammen gesetzt ist. Sieht man ja auch eine naht wenn man genau hinschaut. Rand besteht also aus 5 teilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoNNoS schrieb:Beim S3 ist ringsum eine naht im Rand. Die sieht man nicht so doll wie die 4 in den Ecken. Und genau reißt es.
Dumm das gestern die 30 Tage Umtausch bei Amazon abgelaufen sind.
RoNNoS schrieb:Beim S3 ist ringsum eine naht im Rand. Die sieht man nicht so doll wie die 4 in den Ecken. Und genau reißt es.
Dumm das gestern die 30 Tage Umtausch bei Amazon abgelaufen sind.
Kampf_Frettchen schrieb:Ich poste das einfach mal in diesem Thread, einen passenderen habe ich leider nicht gefunden.
Mein Metallrand ist in Ordnung, aber ich habe Haarrisse auf der Rückseite am Deckeln im Bereich des USB Anschlusses und des Klinkenanschlusses.
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Wie stehen die Chancen dass ich da einen neuen Akkudeckel geltend machen kann(ohne das Gerät einzuschicken)?
ehrles schrieb: