Zekene
Enthusiast
- 2.239
Gibt ja ne Anleitung wie man es Rückstandslos unrootet. Solange ihr nicht petzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:Eine Manipulation der Software verstößt gegen die Garantiebedingungen des Herstellers, damit erlischt die Garantie (sofern nachweisbar).
YannicW schrieb:Wenn es ein Hardwareschaden ist der nicht durch z.B Übertakten des Prozessors oder ähnlichem sondern durch Fehler im Material entstanden ist dann müssen sie es dir auch mit Root oder Customrom ersetzen soweit ich weiß. Aber vielleicht ihre ich mich auch. Vorsichtshalber würde ich die Firmware mal neu flashe kann ja nicht schade.
w-support schrieb:Hallo TheZero,
das kann ich ohne Bild leider nicht beurteilen. Aber "ein paar kleine Kratzer" können auch Nutzungserscheinungen sein. Richtige Sturzschäden sind meist deutlich identifizierbar (Lackabplatzer, eingedrückte Ecken, Zickzack-Risse).
Viele Grüße
David
mobiledoktor schrieb:HI an alle,
Risse im Rahmen tausche ich ohne wenn und aber aus!( Generell am selben Tag oder am nächsten Tag)
(Außer bei Selbstverschulden, wie sturz,Macke, Root, Feuchtigkeit, etc..)
xCrashOverRidex schrieb:Ist ein Riss, meiner war an der gleichen Stelle.
Andre_100 schrieb:Danke für Deine Antwort!
Kann ich direkt an Wsupport verschicken, ohne vorher sich bei Samsung zu melden wegen dem Garantiefall?