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SamUser
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Hallo zusammen.
Dies ist mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt. Habt also bitte Rücksicht wenn irgendwas nicht ganz den Vorgaben entspricht.
Nun zur Sache. Bin Kunde bei T-mobile und habe das s3 seit juni 2012. Im Mai hat es angefangen immer wieder einzufrieren. Nach erfolglosem Reset also eingeschickt und Ersatzgerät bekommen.
Jetzt heist es mein s3 wäre durch erhebliche Gewalteinwirkung beschädigt. Angeblich auch so ein Riss ( konnte man mir erst auf Nachfrage mitteilen da das Foto erstmal nicht sehr aussagekräftig war). Ist mir nie aufgefallen da das Gerät immer im Silikon Bumper war. Habe es immer wie ein rohes Ei behandelt.
Mir kommt das ganze sehr merkwürdig vor. Einmal wird behauptet das Gerät wäre bei Dat Repair, dann bei Arvato und jetzt plötzlich wieder Dat Repair. Ich persönlich gehe aufgrund der ersten Korrespondenz von Arvato aus. Oder haben die Firmen was miteinader zu tun?
Ich soll jetzt 150 furs Ersatzgerät oder 94 wenn ich das Ersatzgerät zurückschicke zahlen.
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Habe versucht mich kurz zu fassen....Fragt also bei Unklarheiten.
Von möglichen Kosten wurde mir am Anfang nichts mitgeteilt.
Viele Grüße
Dies ist mein erster Eintrag in einem Forum überhaupt. Habt also bitte Rücksicht wenn irgendwas nicht ganz den Vorgaben entspricht.
Nun zur Sache. Bin Kunde bei T-mobile und habe das s3 seit juni 2012. Im Mai hat es angefangen immer wieder einzufrieren. Nach erfolglosem Reset also eingeschickt und Ersatzgerät bekommen.
Jetzt heist es mein s3 wäre durch erhebliche Gewalteinwirkung beschädigt. Angeblich auch so ein Riss ( konnte man mir erst auf Nachfrage mitteilen da das Foto erstmal nicht sehr aussagekräftig war). Ist mir nie aufgefallen da das Gerät immer im Silikon Bumper war. Habe es immer wie ein rohes Ei behandelt.
Mir kommt das ganze sehr merkwürdig vor. Einmal wird behauptet das Gerät wäre bei Dat Repair, dann bei Arvato und jetzt plötzlich wieder Dat Repair. Ich persönlich gehe aufgrund der ersten Korrespondenz von Arvato aus. Oder haben die Firmen was miteinader zu tun?
Ich soll jetzt 150 furs Ersatzgerät oder 94 wenn ich das Ersatzgerät zurückschicke zahlen.
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Habe versucht mich kurz zu fassen....Fragt also bei Unklarheiten.
Von möglichen Kosten wurde mir am Anfang nichts mitgeteilt.
Viele Grüße