xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
Ja, kann bisschen dauern bis die Angezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheZero schrieb:Ich habe ich mal eine ganz offene und ehrliche Frage an W-Support.
Auch mein S3 weißt 2 oder 3 von diesen mini Rissen auf.
Bis dato hat mich das auch nicht so sehr gestört. Leider wurde einer dieser Risse aber immer größer. Ich habe in den letzten Wochen ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mein S3 ein zu schicken.
Leider habe ich nun wohl zu lange gewartet. Am Wochenende ist mir mein S3 aus geringer Höhe runter gefallen und hat nun ein paar kleine Kratzer am Rand.
Meine Frage: würde es trotzdem auf Garantiereparatur laufen?
ruescherl schrieb:Ich hatte ja auch folgendes auf dem Lieferschein:
Software-Update gemäß Herstellervorgabe
LCD ausgetauscht
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Mehr Angaben bekommt man auf Anfrage leider nicht.
Denke auf alle Fälle, das am Homebutton was gemacht wurde, wie ich schon einmal erwähnt habe. Weiß wer, ob Samsung am Empfangsteil auch etwas neues hat? Seit dem ich das Handy wieder habe ist hier im Haus der Empfang mehr als bescheiden.
2shi schrieb:Ich hab sowohl risse im display(tauchten über Nacht auf nach dem es vor einigen tagen vorher runter gefallen ist...) als auch einen riss im rahmen .... ist das ein Fall für die Garantie?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ja genau.suneby schrieb:An alle deren Display jetzt von W-Support getauscht wurde: Das ging jetzt aber schon als Garantiefall durch oder? Ihr hab nur die Versandkosten gezahlt?
NexsusXP schrieb:Nun soll ich mein Gerät an folgende Adresse schicken:
ECC ESC International GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
hat wer damit schon Erfahrung ?
gs_hemso schrieb:Warum wird bei eine Metallrandriss auch Display getauscht?????