Risse im "Metallrand"

Hallo nochmal
Ich habe jetzt eine email bekommen, das Gerät wurde Repariert und verschickt müsste morgen da sein SUPER
 
hi mein S3 ist da rahmen ist reperiert aber das einfrieren habe ich immer noch obwohl ich es bei der Fehlerangabe angegeben habe wurde woll auch reperiert komisch kann mir einer weiter helfen? habe keine lust mehr
 
Hallo volkan wo war es denn zur Reparatur?

Tja, dann wirst du es wieder hinschicken müssen oder du musst es verkaufen , die Jungs auf Rebuy bieten sich da ja an .. ;)

Gruss
 
Es war doch bei Bitronic

Und rebuy kannse vergessen, weil die Funktionstüchtigkeit nicht komplett gegeben ist gibts dafür dort nurnoch maximal 150,- bei einem S3 16GB.

Du kannst für das einfrieren ja mal nen extra Thread aufmachen damit hier der Rahmen nicht gesprängt wird. Eventuell mal neuflashen etc. probieren.
 
Ich warte jetzt auf das neue update 4.2.2 vieleicht wird es ja besser, mal sehen aber danke an alle
 
Jetzt hat es mein S3 auch erwischt, es ist nicht gefallen, dementsprechend verwundert war ich als ich den Riss sah...

Ein Fall für die Garantie/Gewährleistung?
Wäre toll wenn W-Support was dazu sagen könnte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367155629476.jpg
    uploadfromtaptalk1367155629476.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 436
xCrashOverRidex schrieb:
Jetzt hat es mein S3 auch erwischt, es ist nicht gefallen, dementsprechend verwundert war ich als ich den Riss sah...

Ein Fall für die Garantie/Gewährleistung?
Wäre toll wenn W-Support was dazu sagen könnte.


Ich habe es an der gleichen stelle gehabt, ich habe es zur Firma datrepair geschickt die haben es als garantiefall behandelt.mach dich nicht verrückt. Hoffe ich konnte dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Danke, ne Woche ohne S3 wird hart werden. :p
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ein Fall für die Garantie/Gewährleistung?

Definitiv! Wenn du keine Macken bzw. Dellen hast, brauchst du dir auch keine Sorgen machen;)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ne Dellen und Macken hat es keine, ist auch immer in nem Case... dann werde ich es die Tage mal einschicken.
 
Sie dürften dir so auch gar keine Beurteilung geben...mit oder ohne Foto
 
Hallo
mal ne Frage, muß das Display getauscht werden oder kann ich das mit dem Riss beim USB so lassen ohne das es auseinander fällt?
Hab es in einer Flip-Handytasche.
Hab nämlich eine MicroDelle drinn "Seite-oben" und weiß nicht ob das auf Garantie läuft.

64ujjesj1vy1.jpg
p9b857a9akg.jpg


vieleicht kann die Nette Dame von datrepair.de mal Stellung dazu nehmen, ob das noch in die Garantie passt.

DANKE


DSC00339.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei größeren Macken oder Dellen muss der Reperatur Service bei "Rissen" sofort austauschen.

:)
 
Da wäre ich mir nicht so sicher! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So ein Mist, meins bricht bei der Kopfhörerbuchse.
Nicht einmal abgestürzt und immer im Silikoncase.
Und am Akkudeckel geht an der Stelle die Beschichtung weg....

Also für den Preis könnte man eine andere Qualität erwarten. Wenn ich denk, was mein Nokia C7 ohne Hülle mitmachen musste, da wär das S3 schon lange Schrott... :(
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 482
Hallo, mein S3 hat auch ein Riss im Rahmen bekommen, ohne Grund!!! ich war immer peinlichst vorsichtig, trotzdem das. Also einfach per Garantie abwickeln lassen?

mgl77ga2.jpg
 
w-support schrieb:
Bei dem Nachweis einer Manipulation der Software (Root/Customrom) greift natürlich die freiwillige Herstellergarantie nicht, eine Garantiereparatur wird dann abgelehnt. Ein Austausch der kompletten Front kostet 199,92€.

Viele Grüße
David

So leicht kann sich hier Samsung aber nicht rausreden. Hier gibt es klare Urteile, das eine andere Software nicht den Verlust der Garantie mit sich führt, außer Samsung könnte beweisen, das der Fehler durch die Software verursacht wurde. Was bei einem Rahmenriss schwer sein dürfte. Zum anderen ist die Gewährleistung ja nicht freiwillig, sonder gesetzlich für 24 Monate festgelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Noch paar Fragen, an die, die schon eingeschickt haben.
Welcher Service ist den zum empfehlen für die Abwicklung und macht am wenigsten Ärger?

Bei gebrochenem Rahmen wird also Rahmen und Display getauscht? :confused2: D.h., ich sollte meine Schutzfolie vom Display runter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Also ich bin höchst zufrieden mit w-support. Und ja, folie muss ab:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok.
Kann ich da statt datrepair, was Samsung geschrieben hat, auch hin schicken, oder?
Wie lang dauert es da ungefähr?

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Schaut gut aus.... Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit w-support!
Am 07.05. von mir weggeschickt, trotz feiertag heute schon die Meldung, das es an mich zurück geschickt wurde. Respekt.
Und scheinbar kein Ärger, weil mein Riss nicht gerade war.
Elektronisches Bauteil gewechselt.... Könnte das der Speicherchip sein?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten