Cirno
Stamm-User
- 162
Typ an der Hotline hat halt keine Ahnung.
Egal welche Reparaturfirma...die haben alle ihre Vorgabe erstmal nachzuprüfen, ob das nen Garantiefall ist. Es wird geschaut, ob es Zeichen für unsachgemäße Behandlung gibt (Macken eines Sturzes, etc.).
Bei mir gabs da nix auszusetzen (keine Macken irgendwo zu sehen außer diesen Riss). Es wurde repariert.
Hier in diesem Topic gibts entweder die Wahl zwischen DatRepair und w-support. Ich meine, dass die Reparaturfirma wenigstens ne Vertragswerkstatt sein muss...kann mich hierbei aber auch irren.
Egal welche Reparaturfirma...die haben alle ihre Vorgabe erstmal nachzuprüfen, ob das nen Garantiefall ist. Es wird geschaut, ob es Zeichen für unsachgemäße Behandlung gibt (Macken eines Sturzes, etc.).
Bei mir gabs da nix auszusetzen (keine Macken irgendwo zu sehen außer diesen Riss). Es wurde repariert.
Hier in diesem Topic gibts entweder die Wahl zwischen DatRepair und w-support. Ich meine, dass die Reparaturfirma wenigstens ne Vertragswerkstatt sein muss...kann mich hierbei aber auch irren.