Risse im "Metallrand"

Hallenser schrieb:
Mit welchem Unternehmen schickt W-Support die Geräte zurück ? Mein S3 ist heute der Versandabteilung übergeben worden.Nur leider habe ich bisher keine Info ob das ganze auf Garantie repariert wurde !?

Wenn du keinen Kostenvoranschlag bekommen hast, geht es auf Garantie!
Meins kam mit DHL zurück innerhalb von 1 Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Hallenser
Wenn sie es zurückschicken, dann haben sie es auch repariert auf Garantie.
Ansonsten hättest du erstmal einen Kostenvoranschlag bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hallenser
Danke für die Info,mit DHL ist prima ! :)
 
sie schicken es mit dhl.
ich habe meines gerade bekommen.
sie haben genau 1 woche incl. hin und rückversand gebraucht.
bei mir wurde das display gewechselt, wenns nicht auf garantie gegangen wäre hättest du nen kostenvoranschlag bekommen.


edit: ups, sollte das ende des threads lesen bevor ich antworte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hallenser
Alles gut,lieber einer mehr als gar keiner ! :thumbup: Also könnte ich mit etwas Glück mein S3 morgen wieder hier haben ?
 
du hast doch nen link zur paketverfolgung.
 
Nein,bisher nicht ! Ich habe mich auf der Homepage von W-Support nur nach dem Status erkundigt und da steh halt übergeben an die Versandabteilung.
 
bei mir war da ein paketverfolgungslink etwas rechts vom status.

p.s. die Reparatur ging absolut reibungslos vonstatten. ich kann w-support nur empfehlen!!
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und Hallenser
Seit gestern ca.18.30 Uhr habe ich auch die Nummer zur Verfolgung.Nur leider kriege ich bis jetzt keine Info wo sich das Handy befindet bzw.wann es ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S3 ist seit heute auch wieder da,so hat das alles sehr gut geklappt.Was ich etwas schade finde,ist die Tatsache das man die Firmware flasht obwohl das bei dieser Art von Reparatur absolut nicht notwendig ist meiner Ansicht nach.Statt der freien war es wieder die VF gebrandete Firmware,weil es ja ursprünglich ein VF gebrandetes Gerät war.Ansonsten kann man W-Support sehr empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
wie lange hat es gedauert?
mein Handy ist montag dort angekommen luat Reperaturbericht. hoffe es ist freitag wieder bei mir
 
Abgeschickt am 15.02 und wiederbekommen am 25.02.2013 !
 
Hallo Hallenser,

wir haben hier strikte Vorgaben der Hersteller. Jedes Gerät, dass wir hier haben muss mit der letzten vom Hersteller (oder Netzbetreiber) freigegebenen Software bespielt werden. Das ist meist sogar eine ältere, dafür stabilere Version.

Viele Grüße
David
 
Ok,danke für die Info ! Wollen wir hoffen,dass das Gerät nun nicht wieder kaputt geht und man quasi dadurch doppelt bestraft wird.
 
so mein handy ist wieder da. Samstag den 23.2 mit Hermes weg geschickt und heute mit DHL zurück. super schnelle Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w-support
Kleine Bitte: könntet ihr bitte eure Erfahrung mit in den Thread schreiben?

Vielen Dank!
 
Kann eigentlich nichts schlachtes sagen....alles hat auf anhieb und ohne stress geklappt...würds jedem raten :)
 
hallo,

ich habe nun auch diesen riss über der usb buchse bei mir entdeckt. :(

Dazu ist bei mir an der oberen linken ecke die farbe abgeblättert. aber das rühert nicht von einem sturz her. so richtig sagen woher das kommt kann ich garnicht. ich denke mal von meine handy tasche. Da guckt das s3 an den ecken ja ein wenig raus:

Samsung I9300 Galaxy S3 - bugatti SlimCase leather universal Handytasche leather-black XL Leder Samsung I9300 Galaxy S3 (07883) - bugatti - THE EUROPEAN BRAND

35d3qfl.jpg


Ausserdem besitze ich keine Rechnung zu dem Gerät da ich es "gebraucht" gekauft habe. es war nagel neu. Dennoch ohne rechnung.

hab ich eine chance da was machen zu lassen? und kann dieser riss irgendwie bedeuten das demnächst das display reißt oder so?

bin für jeden tipp dankbar.

lg

edit:

den riss selber konnt ich mit der s2 kamara nicht fotografieren. aber gabs ja hier schon einige im thread


Das habe ich gerade auf der W-support seite gelesen:

Ich habe keine Rechnung bzw. Kaufbeleg?

Wir prüfen für Sie die Herstellungsdaten in unserem Servicecenter. Ist das Gerät älter als der Garantiezeitraum, bieten wir Ihnen eine kostenpflichtige Reparatur an.

dürfte ja bei einem S3 locker im Garantiezeitraum liegen.

was denkt ihr? evtl auch w-support direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike-El,

die Risse werden aufgrund ihrer Struktur als Garantiefall anerkannt. Was die abgeblätterte Farbe angeht - das muss der Techniker vor Ort bewerten. Aber auch das ist bei den blauen S3 ein bekanntes Problem gewesen. Garantie sollte noch auf dem Gerät sein, richtig ;)

Viele Grüße
David
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
danke,

dann werd ich mich mal informieren wie und wann ich das gerät zu ihnen schicke.

ist etwas über einen ca zeitraum bekannt wie lange die reperatur dauern wird?

lg

edit:

hat vielleicht jemand einen link damit ich alles richtig mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten