B
Bier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
RG206cc schrieb:Hallo!
Ich bin schon lange genug in Foren unterwegs das ich denke solche Dinge richtig einschätzen zu können bin auch selbst mod in einem Cabrio Forum und weiß das User eher dazu neigen negative Dinge zu Posten als sich überschwänglich zu den positiven Sachen zu äußern. Ich finde es, überspitzt gesagt weniger schlimm das Mängel auftreten, dafür gibt es ja die Garantie, sondern das es seit Anfang dieses threads letzten Jahres im Juli es nach wie vor Meldung gibt über die risse im Rahmen. Das zeugt nicht gerade davon dass Samsung es mittlerweile im griff hat. Ergo habe ich keinen Bock auf Glück oder Pech für viel Geld zum Versuchskaninchen für Samsung zu werden.
Ich behaupte nicht das die s3 schlecht verarbeitet sind, nur es gibt alternativen somit muss ich das Risiko nicht eingehen. Ich meine du hattest auch schon zwei weiße zuvor und hat sie wieder zurück gegeben....warum auch immer....
Servus
Robert
Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
Ich rede dir deine Meinung sicher nicht streitig, dass Mängel an jeder Sache auftreten können, weißt du aber sicher auch schon.
Weiterhin bist du mit Sicherheit kein Versuchskaninchen, der Erfolg der Geräte spricht ja eine deutliche Sprache.
Risse im Rand sind ärgerlich, deswegen pauschalisieren aus meiner Sicht trotzdem der falsche Weg. Wie gesagt, schaue dir andere Hersteller an. Mit dieser Einstellung darf man im Grunde kein Handy mehr kaufen.
Die 0,xxxxx% waren übrigens frei aus der Luft gegriffen, jedoch sind die Anzahl der verkauften S3 deutlich höher als dieser Mangelthread hier im Forum.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2