Risse im "Metallrand"

Ich finde es schwach von einer Firma wie Samsung diesen konstruktiven Mangel nicht endlich zu beseitigen. Meine Freundin hätte gerne ein s3, aber das werde ich ihr wohl besser ausreden. Da Lob ich mir mein Razr i und die Verarbeitung. Schade Samsung, bin eigentlich ein großer Fan von euch aber so geht es nicht.

Servus

Robert

Gesendet mit Motorola Razr i Android-Hilfe.de App
 
Das liest sich so, als bist du der Meinung, dass das S3 grundsätzlich schlecht verarbeitet sind, was definitiv nicht so ist!
Schau dir mal an, wie viele S3 seit dem Erscheinen verkauft worden sind. Wenn auch nur 0,0001 % dieser Geräte den Fehler im Metallrand aufweisen, ist das viel, wahrscheinlich viel zu viel.
Lasse dich nicht verunsichern. Die 300 Seiten Threads zu Verarbeitungsfehlern helfen im Grunde niemandem, sondern schrecken eher ab.
Die Leute, die zufrieden mit ihrem Gerät sind, schreiben darüber natürlich nicht.

Ich hatte erst zwei weiße und nun ein blaues S3. Die weißen Geräte habe ich wieder zurückgegeben, aber aus einem anderen Grund. Keine der Geräte hatten Risse, auch nach längerer Zeit nicht, und ich habe bei keinen der Drei eine Schutzhülle benutzt.
 
Hallo.
Ich hatte mein S3 letzten Juli bei Logitel gekauft. Letzte Woche ist mir, als ich meinen Bumper mal zum Staub abwischen abgenommen habe aufgefallen, dass oben rechts ein Riss im Rahmen ist. Das Teil ist mir nie runtergefallen.
Habe mich an logitel gewandt, die mir ein ein Formular für eine Garantie-Reparatur von W-Support geschickt haben samt Sendeetikett. Heute kam die Nachricht von W-Support, dass das Ganze nicht unter die Garantie fällt und mir einen Kostenvoranschlag mitgeschickt.

Wie soll ich weiter vorgehen? Mich an W-Support wenden, an Logitel oder eher an Samsung. Ist schon ein bisschen blöd, dass ich auf den Kosten sitzen bleiben soll.
Ich habe mal 2 Bilder angehängt. Eins, das ich vor dem Abschicken gemacht habe und das Beweisbild von W-Support. Irgendwie kommt mir bei W-Support der Fehler etwas derber vor.

Ich bin für Tipps jeder Art dankbar.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 821
  • WSupport.jpg
    WSupport.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Bier schrieb:
Lasse dich nicht verunsichern. Die 300 Seiten Threads zu Verarbeitungsfehlern helfen im Grunde niemandem, sondern schrecken eher ab.
Die Leute, die zufrieden mit ihrem Gerät sind, schreiben darüber natürlich nicht.

Hallo!

Ich bin schon lange genug in Foren unterwegs das ich denke solche Dinge richtig einschätzen zu können ;) bin auch selbst mod in einem Cabrio Forum und weiß das User eher dazu neigen negative Dinge zu Posten als sich überschwänglich zu den positiven Sachen zu äußern. Ich finde es, überspitzt gesagt weniger schlimm das Mängel auftreten, dafür gibt es ja die Garantie, sondern das es seit Anfang dieses threads letzten Jahres im Juli es nach wie vor Meldung gibt über die risse im Rahmen. Das zeugt nicht gerade davon dass Samsung es mittlerweile im griff hat. Ergo habe ich keinen Bock auf Glück oder Pech für viel Geld zum Versuchskaninchen für Samsung zu werden.
Ich behaupte nicht das die s3 schlecht verarbeitet sind, nur es gibt alternativen somit muss ich das Risiko nicht eingehen. Ich meine du hattest auch schon zwei weiße zuvor und hat sie wieder zurück gegeben....warum auch immer.... ;)

Servus

Robert ;)



Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darth_Tyranus schrieb:
Hallo.
Ich hatte mein S3 letzten Juli bei Logitel gekauft. Letzte Woche ist mir, als ich meinen Bumper mal zum Staub abwischen abgenommen habe aufgefallen, dass oben rechts ein Riss im Rahmen ist. Das Teil ist mir nie runtergefallen.
Habe mich an logitel gewandt, die mir ein ein Formular für eine Garantie-Reparatur von W-Support geschickt haben samt Sendeetikett. Heute kam die Nachricht von W-Support, dass das Ganze nicht unter die Garantie fällt und mir einen Kostenvoranschlag mitgeschickt.

Wie soll ich weiter vorgehen? Mich an W-Support wenden, an Logitel oder eher an Samsung. Ist schon ein bisschen blöd, dass ich auf den Kosten sitzen bleiben soll.
Ich habe mal 2 Bilder angehängt. Eins, das ich vor dem Abschicken gemacht habe und das Beweisbild von W-Support. Irgendwie kommt mir bei W-Support der Fehler etwas derber vor.

Ich bin für Tipps jeder Art dankbar.



Hallo Darth, der Riss sieht schon übel aus:-( Ich finde es komisch bei einem wird es repariert und bei anderen nicht. Möchte nur wissen von was die ausgehen, das die bei W-Support so handeln. Gruß Michael
 
Also das sieht eher nach "auf die ecke gefallen" aus!
 
Mr. Maggo schrieb:
Also das sieht eher nach "auf die ecke gefallen" aus!

Ist es ja eben nicht. Wenn man genau hinsieht, kommt der eine Teil nach außen. Das kommt mir eher so vor, als wäre das von innen rausgedrückt worden. Keine Ahnung, ob das sein kann.
 
Mein S3 hats jetzt auch erwischt! :crying:

von unterwegs geweaslt
 
Willkommen im team

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier 2 Bilder
 

Anhänge

  • P2030003.jpg
    P2030003.jpg
    890,7 KB · Aufrufe: 524
  • P2030001.jpg
    P2030001.jpg
    936,6 KB · Aufrufe: 455
Amo? Kannst du mir mal per whatsapp Bilder deines backcovers schicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bier schrieb:
Das liest sich so, als bist du der Meinung, dass das S3 grundsätzlich schlecht verarbeitet sind, was definitiv nicht so ist!
Schau dir mal an, wie viele S3 seit dem Erscheinen verkauft worden sind. Wenn auch nur 0,0001 % dieser Geräte den Fehler im Metallrand aufweisen, ist das viel, wahrscheinlich viel zu viel.
Lasse dich nicht verunsichern. Die 300 Seiten Threads zu Verarbeitungsfehlern helfen im Grunde niemandem, sondern schrecken eher ab.
Die Leute, die zufrieden mit ihrem Gerät sind, schreiben darüber natürlich nicht.

Ich hatte erst zwei weiße und nun ein blaues S3. Die weißen Geräte habe ich wieder zurückgegeben, aber aus einem anderen Grund. Keine der Geräte hatten Risse, auch nach längerer Zeit nicht, und ich habe bei keinen der Drei eine Schutzhülle benutzt.

hallo, ich weiß nicht woher du die zahl, 0,0001%, her hast ich denke es sind einige mehr, wenn man in den anderen foren so liest.

@grassi2000, na klar haben die alle angst vor samsung , ist ja auch deren ansinnen. es ist doch schon komisch das man keine antwort erhält auf die frage bekommt was repariert worden ist!.

warum wohl?

die einzige info die du bekommst, rep. im rahmen der garantie ausgeführt, ich weiß nicht ob ich das lustig oder LISTIG nennen soll?! so lange keiner weiß was kaputt war kann auch keiner von einem WIEDERKEHRENDEN problem sprechen.
 
Ja, die Welt ist böse. Sehr böse. Man schlingert von einer Verschwörung zur nächsten...
 
Hotz schrieb:
Ja, die Welt ist böse. Sehr böse. Man schlingert von einer Verschwörung zur nächsten...


ja ja , die welt ist böse....:) ich habe ja auch schon gehört das hier mitarbeiter von samsung einen account haben. oO

:

Eine Verschwörungstheorie ist die sachlich unbegründete Annahme, ein bestimmtes, meist negatives Geschehen sei das Ergebnis einer Verschwörung. Durch ihre Argumentation widersetzen sich Verschwörungstheorien jeglicher logischen Widerlegung, deshalb sind sie wissenschaftlich wertlos
 
quamossolo schrieb:
ich habe ja auch schon gehört das hier mitarbeiter von samsung einen account haben.

Heerscharen von denen. Heerscharen.
Mindestens.

Viral Marketing. Ist total effektiv. Vor allem hier, in der Sowiesoschon-Samsungbesitzer-Abteilung.
 
Hotz schrieb:
Heerscharen von denen. Heerscharen.
Mindestens.

Viral Marketing. Ist total effektiv. Vor allem hier, in der Sowiesoschon-Samsungbesitzer-Abteilung.


und, sowieso....
 
bitte hier keine Diskussion über Samsungs Personalpolitik
 
Hotz schrieb:
So, gut jetzt, lass uns mal lieber weiter Risse suchen.

nee risse, suche ich nicht, ich suche die wiederkehrenden defekte. ach, geht ja nicht, samsung berichtet einem ja nicht was defekt war bzw. repariert wurde.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten