O
Onkel.B
Neues Mitglied
- 4
Meines kommt heut zurück. Mal schauen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mercury0660 schrieb:So mein S3 hat wohl nun auch nen Riss an der Seite. Rechter Rand breiteste Stelle ca 3 cm unterhalb des An/Aus Knopfes. Da auch mein Displayglas nicht wirklich zentriert sitzt, gehe ich mal davon aus dass das ein Garantiefall ist? Wohin wendet man sich am besten? Direkt zu Samsung oder dem Shop wo man es her hat (eteleon)?
Oc3an schrieb:Hallo,
habe eben auch nachgesehen und an allen vier Ecken des Plastikrahmens an exakt den gleichen Stellen vier minimalst Stellen, die nur so aussehen, als wären es Microrisse.
Aber der Rahmen scheint aus vier Stücken zusammen gesetzt zu sein o.ä. Also keine Risse...
Gruß
Onkel.B schrieb:Heut hab ich mein S3 wieder abholen können. Insgesamt war es 9 Tage bei W-Support. Der Rahmen inkl. Display wurden problemlos auf Garantie gewechselt. Somit bin ich also voll zufrieden.
Mark Aber schrieb:LOL 404€, da kann ich mir ja fast ein neues kaufen.
Ist ein absoluter Witz dieser sogenannten Service"Partner", die Reparatur eines Smartphones zu verweigern, nur weil der Rahmen eine kleine Delle hat.
Dabei wissen diese Stümper genau, dass es zwischen Delle und Sudden Death keinen Kausalzusammenhang gibt. :banghead::screwy: