Risse im "Metallrand"

ich geh sehr sorgsam damit um, mein altes Samsung F-480 hatte ich 4,5 Jahre, ohne irgendwelche Kratzer oder abnutzungsspuren.
 
Ich behandle es fast wie ein rohes ei :) ne spass beiseite. Es ist immer in einer weichen tasche und noch nie runtergefallen. Trotzdem ist der riss schon zum 3.mal repariert worden (auf garantie).. ich vermute hab ein montagsmodell, vielleicht im handy irgendwo gewisse spannungen.... naja wenn er wieder kommt krieg ich ein neues.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Mein S3 ist seit gestern nach 8 Tagen auch wieder von W-Support zurück mit neuem Rahmen und Display!
Hoffe es hält nun länger !

Gruss Maggo
 
ScanixOne schrieb:
Naja zu meiner Hauptfrage:
Ihr redet hier von einem Metall Rahmen, war das nicht nur kunstoff mit der Optik von Metall oO?
Deswegen steht "Metallrand" in der Überschrift in Anführungsstrichen. Dass es sich um einen Kunststoffrahmen in Metall-Optik handelt, wurde bereits ziemlich am Anfang des Threads diskutiert und geklärt. ;)
 
S3 ist wieder da, mit getauschtem Display. Alllerdings hat dieses Display die AMOLED Klebepunkte wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Man sieht sie nur in dunklen Räumen, bei dunklem Bild, aber trotzdem ist das einfach zu viel.

http://db.tt/YPerx4Mw

Abgesehen davon sind die Abstürze nicht behoben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Wo hast du es denn reparieren lassen?
 
Bei datrepair. Ich mein, die Punkte wie sie weiter oben sind, sind ja normal und ok. Hatte ich vorher auch, ist halt bei AMOLED so. Aber der untere Rand, ist ne Katastrophe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Einpacken und reklamieren!!!

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
  • Danke
Reaktionen: Redist
Ja, sieht echt besch..... aus!
Meins war bei W-Support und bekam auch ein neues Display mit Rahmen und bin voll zufrieden damit!:thumbup:
Mir kommt das Glas am Rand etwas anders vor als wie beim alten , naja mal schauen ob es wieder Risse gibt...:rolleyes2:

Ich kann W-Support nur empfehlen!
 
Bei mir ist es halt jetzt ne Reklamation der durchgeführten Reparatur, muss also zu datrepair.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
So, meins ist heut nach 2 Wochen auch wieder da.... neuer Rand neues Display, Verarbeitung top! Schaun wir mal wie lange es hält :rolleyes:
 
Ich geb dem ganzen 2tage ;P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meins is schon ne Woche daheim und NIX!!:flapper:
 
Meins muss auch da hin aber ich brauche mein Handy. Ich bin drauf angewisen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mich mit nem LG P500 über Wasser gehalten :crying:
 
Ich habe hier kein anderes Android phone rumliegen. Und mit nem Tablet Laufe ich sicher nicht rum haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Könnten wir bitte beim Thema bleiben bevor wir, die Moderatoren, wieder etwas löschen müssen und es dann wieder einen Kritikthread vor angeblich löschwütigen Moderatoren gibt?
 
Ich hab auch das Problem mit den "Rissen" Seitlich links und unten. Jedoch ist mir das Handy einmal heruntergefallen und hab dadurch rechts oben eine kleine Delle wo sich jetzt immer mehr und mehr der Lack löst.
Hab mal Datrepair angeschrieben. Die haben mich dann an die Firma mobiletouch verwiesen, da ich "ÖSI" bin. Mal sehen was die mir antworten.
 
Hallo, ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt treten. Mir ist heute etwas unglaubliches passiert!

Mein S3 ist jetzt etwas über 6 Monate alt und ich leide seit Wochen unter massiver Abblätterung des Lacks. Ich habe es allerdings ignoriert, da ich mein Handy nicht einschicken wollte und die Forenberichte alle sagten, dass Samsung eine Reperatur ablehnt.

Nun habe ich aber den Sudden Death erfahren, wie viele andere Nutzer auch. Also habe ich das Gerät eingeschickt. Die Garantie wurde jedoch abgelehnt wegen "Mechaninschen Schäden." Da, dass Handy "deformiert" sei.

Es ist mir zu KEINEM Zeitpunkt runtergefallen, hat Sprünge im Display oder irgendwelche Dellen. Ich hatte mich bereits (meist in den XDA Foren) ausführlich darüber belesen und ich bin mir im Klaren, dass es der halbe Sudden Death ist (Das Handy bleibt bei Galaxy SIII Logo haengen)!!!

Jetzt soll ich 404 Euro zahlen, damit das Gerät überhaupt wieder funktionstüchtig ist. Das kann doch nicht sein. Samsung produziert massenweise Fabrikate mit fehlerhaften Chips, und dank eine Verarbeitungsfehlers am Rahmen, soll ich nun Schuld sein?

Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort: keine Reparatur auf Garantie bei mir zumindest. Aber zu 100 % können sie es auch nicht sagen, dazu müssen Sie das Handy sehen und ein Kostenvoranschlag kostet eben...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten