Risse im "Metallrand"

Mir geht es ums Pinziep. Derartiges narf einfach nicht ohne Zutun passieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Find ich auch bei so einem teuren "premiumgerät" darf sowas nicht nach so kurzer zeit mit sorgfältiger behandlung passieren... Bin schon entäuscht von samsung.. Und werde mir überlegen ob ich das s4 kaufen werde.. Bestimmt nicht gleich bei erscheinung.

Der riss ist auch mein einziger mangel ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wann ich mir ein Handy für 100€ kaufe muss ich damit rechnen das solche Fehler schneller auftreten können. Selbst da sollte so was nicht passieren. Aber bei einem Hand für 600€?! Das ist eig. N schlechter scherz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Qualitätsprobleme gibts überall. Es kann ja auch ein Zulieferer schuld sein und nicht Samsung selbst. Mir sind S3s bekannt, die wesendlich älter als meins sind, und trotzdem nicht betroffen sind.
 
Am meisten sind ja die weisen betroffen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das graue hat auch den gleichen silbernen Rand wie das weiße. Von den anderen "neuen" Farben hab ich aber noch nichts gelesen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber guck dir mal diesen thread an. Am meisten ist das weiße betroffen. Kann auch Zufall sein aber in anderen Foren ist es doch genau so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe mir gewünscht das sie mein weisses in ein schwarzes umbauen weil ich vermute das da ein anderes material verbaut wurde. Sie habe mir einen kostenvoranschlag für die schwarze version gesendet. Dann hab ich angerufen und der techniker meinte das sei bei allen dasselbe material und sie ersetzen meins nur in weiss auf garantie nicht aber in schwarz. mal schauen wie lange die neue weisse hält :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann mir auch nicht vorstellten das die bei jeder Farbe n anderes Material benutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ich auch nicht aber es sieht anders aus... Egal wir werdens sehen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Berichte dann bitte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

bin seit 9 Tagen Besitzer eines Samsung Galaxy S3 in blau (16GB). Muss dazu sagen, es ist mein erstes Smartphone und behandel es auch wie ein Rohes Ei. Bin jetzt beim stöbern durch das Forum auf diesen Thread gestoßen und hab mich etwas durchgelesen. Hab auch mal zur Kontrolle meinen Bumper abgemacht und bin jetzt etwas irritiert. In allen 4 Ecken sind bei meinem Gerät durchgehende Risse. Schaut fast aus wie gewollt. Bei den oberen Rissen merkt man mit den Fingern nix aber bei den unteren (beim Home Button) ist eine kleine Kante spürbar. Jetzt meine Frage, ist der Metallrahmen nicht ein gesamtes "Bauteil"? Diese "Risse" sind mir beim genauen betrachten nicht aufgefallen, wo ich das Gerät bekommen habe.

Werde mal versuchen morgen paar Fotos zu machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4 Risse an den Ecken hat jeder! ;)

mit der tilapia gesendet
 
Ok, hab es gerade auch auf den ersten Seiten des Threads gelesen. :unsure: Trotzdem Danke.
 
Mein S3 ist ja derzeit bei datrepair und ist jetzt von Geräteprüfung direkt auf Qualitätsprüfung gesprungen. Ich hoffe mal es wurde was gemacht, hab mir den Riss ja nicht eingebildet.

Hab mal der Anna geschrieben, sie kann mir sicher ja sagen was gemacht wurde.
 
Mein S3 LTE ist heute von Datrepair zurück gekommen mit neuem Display.

Verschickt hab ich es am 31.12. Die Sache hat also 3 Wochen gedauert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
So s3 heute wieder repariert angekommen. Kein riss im rahmen. Mich wunderts obs diesesmal länger als 1.5 monate hält :)

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mein Bruder hat ein weißes S3 seit Mai und nix zu sehen, ich hab mein blaues seit August und hab den Riss seit ende November
 
Ascidriver schrieb:
Mein S3 LTE ist heute von Datrepair zurück gekommen mit neuem Display.

Verschickt hab ich es am 31.12. Die Sache hat also 3 Wochen gedauert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App


3 Wochen hat das gedauert?
schon recht lange. w Support wirbt zum Beispiel auf ihrer Seite das in Durchschnitt ein Handy 5 tage braucht um wieder zurück zu sein. weiß nicht ob das in der Realität so ist.

mein riss war erst bis zur Hälfte des Rahmens . jetzt ist Er ganz durch und überlege doch es reparieren zu lassen. bei 3 Wochen aber nicht. das dauert mir zu lange. hab trotzdem bisl angst das der riss sich weiter arbeitet bis ins Display.

Gruß
 
Ich hatte das S3 selbst ein halbes jahr und da war nix... (weiß) wie geht ihr denn mit dem Ding um?
Naja zu meiner Hauptfrage:
Ihr redet hier von einem Metall Rahmen, war das nicht nur kunstoff mit der Optik von Metall oO?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten