Risse im "Metallrand"

Das ist wohl wahr. Hattest du nach der Reparatur ruhe?
 
Habe es nicht eingeschickt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ach so. Wie sieht der Riss bei dir aus. Ist er durchgängig oder auch nur bis zur Hälfte des Gehäuserandes.
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358535715449.jpg
    uploadfromtaptalk1358535715449.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 274
Mensch, das könnte mein Foto sein. Bin echt baff!
 
Das könnte das Foto von hunderten - tausenden sein ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na mal sehen wie lang die Reparatur dauert. Und vor allem ob es mein blaues S3 auch erwischt.
 
Denke so mit 2-3 wochen kannst du bei Samsung rechnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meins sah auch so aus (einmal auch auf der anderen seite aber selbe höhe)... Wird jetzt zum 3. Mal auf garantie repariert.. haha aber ich weiss schon fast das der riss in 1.5 monaten circa wieder auftauchen wird.. Vielleicht stehen einige modelle unter spannung... Naja wenn der riss zum 4. Mal auftaucht krieg ich ein komplett neues...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Datrepair ist echt zäh bei der Auftragsabwicklung. An Silvester hab mein S3-LTE hingeschickt. Vor 3 Tagen hab ich einen Trackingcode von GLS bekommen. Verschickt wurde das Paket aber immernoch nicht.
 
Ich weiß noch bei meinem one s. Nach Q Woche und 1 Tag war es wieder da! Gehäuse , USB port und display gewechselt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein Händler sendet es zu W-Support.
 
Hauptsache man bekommt ein heiles s3 wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir dauerte es jedes mal ziemlich genau 2 wochen.. Gekauft bei digitec (schweiz) in reparatur bei mobiletouch..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
2 Wochen sind okay :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Onkel.B schrieb:
Mein Händler sendet es zu W-Support.

Da is meins auch.... nächste Woche müsste es wieder da sein... hab mein olles LG P 500 am Start grade.... :glare:

Schönes Wochenende euch!
 
Könnt ich berichten wie schnell es gibt und ob alles nun wieder heile ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wozu eigentlich reparieren lassen, wenn der Riss eh wieder auftritt ! Ausserdem sieht man ihn eh fast nicht. Und grösser kann er auch nicht werden, da ja das Display aufgeklebt ist...
 
Ich könnte mir Vorstellen, das auch das Display schneller brechen kann, wenn das Gehäuse durch den gebrochenen Rahmen an Stabilität verliert. Zudem sollte sich das Gerät erheblich schlechter wiederverkaufen lassen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten