Risse im "Metallrand"

Stefan0171 schrieb:
Ich glaube aber langsam das es evtl. doch an uns liegt den mein SGS2 hatte auch schon 2 neue Display Module da dort Risse drin waren. Vielleicht liegt es ja an Reinigungsmitteln etc.

Das ist jetzt nicht dein ernst? :D


Mit meinem S3 getippt :)
 
Doch!
Ich behandel meine Geräte immer sehr Pflegsam die sehen immer aus wie neu.
Ich benutze zum reinigen Glasreiniger oder Kunststoffpflegemittel.
Es ist doch merkwürdig das bei meinem SGS2 auch schon 2mal solche Risse entstanden sind oder?
 
Mir ist bishher noch nie runterhefallen und reinige es auch nicht mit irgendwelchen mitteln... Höchstens mit einem tuch trocken abreiben mehr nicht. Trotzdem ist schon das 3. Mal dieser riss entstanden... Das ist ein materialfehler. Bin schon ein wenig entäuscht von samsung.. Werde mir sicher nicht das s4 der esten generation kaufen... Ev. Auch mal einen anderen hersteller in betracht ziehen.. Aber fand samsung eigentlich schon immer toll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry das ich es so sage, aber das ist absoluter Schwachsinn bezüglich des Reinigungmittel;)

Mit meinem S3 getippt :)
 
Zekene schrieb:
Garantie Fall?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch an fast der gleichen Stelle. Meins wurde als Garantiefall behandelt und das Display wurde ausgetauscht.

Gruß Rossy
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Farbe deines s3s? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Meins ist Weiß

Gruß Rossy
 
Thx! Meins auch.sieht so aus als ob hauptsächlich die weissen und blauen betroffen sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich hab die Graue LTE-Variante von der Telekom und bin auch betroffen.

Hat jemand ein Braunes, Schwarzes oder Rotes mit dem Problem ?
 
poochi schrieb:
Thx! Meins auch.sieht so aus als ob hauptsächlich die weissen und blauen betroffen sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na ist ja auch kein Wunder, wenn 95% aller verkauften S3 weiss oder blau sind:D.
 
Das stimmt :) diese waren ja bis jetzt auch am längsten auf dem markt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Wie gesagt war nur so ein Gedanke von mir.
Wenn bei meinem ein Riss entsteht tausche ich das Display aus.
Dafür habe ich ja genug Ersatzteile.
Man muß nur die richtigen Leute kennen ;-)
 
Hallo Leidensgenossen,

die Sache nimmt Fahrt auf.

Das NDR-Fernsehen wird aller Voraussicht nach einen Bericht darüber bringen.
Samsung hat mittlerweile reagiert, Korea eingeschaltet und möchte nun das Gerät selbst einem Samsung-Spezialisten vorlegen.

Vorher will jedoch der Kollege vom NDR das Gerät haben, da die Redaktion von "Computer-Bild" eingeschaltet wurde und ein Treffen vereinbart ist.

Anschliessend will mich dann das NDR-Team besuchen...

Ich werde euch weiter berichten... :thumbup:

Gruß
kaputschinoh
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, BornTec und Tibo
Der nächst bitte. Nun hat es das S3 (20.11.2012 erworben) meiner Frau erwischt. Gestern festgestellt und über die zahlreich exakt gleichen Fehlerbilder erschrocken!

Hab das Gerät bereits über meinen Händler einschicken lassen. Bin gespannt.


15wgbvc.jpg


rk7axv.jpg


2e38jzs.jpg
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei normaler Benutzung ohne Schlag- oder Sturzschäden darf so etwas nicht passieren. Das Gerät wurde immer pfleglich in einem Silikon-Case aufbewahrt und weist bisher, bis auf den Riss keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Ich bin schon über die Häufigkeit sehr erschrocken und hoffe das der Fehler nach der Reparatur nicht mehr auftritt.

Selber nutze ich die blaue Variante. Diese habe ich erst vor 8 tagen erworben. :bored: Da bleibt mir nur drei mal auf Holz klopfen.
 
Nicht zu fassen, immer an der gleichen stelle entsteht der Riss!
Der Kunststoff scheint wohl 2te Wahl zu sein....
 
Ich habe auch eine silicon Hülle rum. Und das passiert bei einem 600€ Handy. Samsung? Da habt ihr an der Falschen stelle gespart

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit Sparen habe ich es nicht so. ;)

Verhindern lässt sich das Problem wohl nicht.
 
Ich sage ja nicht du, sondern Samsung. Lass es 5€ sein die die für besseres Plastik investiert hätten. Dann hätten die jetzt weniger probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.321
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
5.112
Hella9
H
Zurück
Oben Unten