S
Sebbel330i
Neues Mitglied
- 3
was ist in der zwischenzeit? bin ich dann ohne Handy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrter Kunde,
am 30.11.12 erhielten wir Ihr Samsung GT-I9300 pepple-blue mit der IMEI-Nummer 353XXXXXXXXXXXXX.
Ihr Gerät wird nun in unserer Werkstatt geprüft und bearbeitet. Sollten wir zu Ihrem Vorgang eine Nachfrage haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Auf der Internetseite www.datrepair.de: Home können Sie nach Datenübertragung unter Eingabe Ihrer Postleitzahl und der IMEI-Nummer den Status Ihres Reparaturvorganges einsehen.
Nach Versendung Ihres Gerätes können Sie dort auch den Paketstatus verfolgen.
Ihre Meinung zum Reparatur-Ablauf ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihr Feedback über: Willkommen zur dat repair GmbH Online - Kundenumfrage
Mit freundlichen Grüssen
Ihr dat repair - Team
KeyserSöze;4601910 schrieb:Ich habe meins letzten Samstag an datrepair gesendet (Versandkosten habe ich gezahlt). Heute erhielt ich folgende Info per Email:
Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Zum Glück hatte ich noch ein Zweithandy zuhause rumliegen.
Datum Zeit Status
03.12.2012 06:02 Geräteprüfung
Ihr Gerät wird auf Fehlfunktionen und Beschädigungen geprüft.
03.12.2012 07:03 technische Bearbeitung
Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes ist in Bearbeitung.
03.12.2012 08:30 Qualitätsprüfung
Ihr Gerät durchläuft eine abschließende Qualitätsprüfung.
03.12.2012 14:20 Gerät wird versendet (Vorgang abgeschlossen)
Ihr Gerät wurde an den Versand übergeben. Der Vorgang ist somit abgeschlossen.
Also ich würde es vor dem Versand vorsichtshalber in den "Originialzustand" versetzen. Sprich Flash-Counter zurücksetzen, Root entfernen und Stock-ROM flashen.kenan77 schrieb:Falls man das Handy einschickt, ist es dann relevant, dass das Handy gerooted ist und/oder Custom Rom drauf hat?
KeyserSöze;4628458 schrieb:So, ich halte nun mein S3 wohlbehalten zurück in den Händen. Das ging wirklich sehr flott. Der Riss ist weg und ich habe sogar den Eindruck, als wenn die Nahtstellen an den vier Rundungen geringer wären als zuvor. Ich hoffe, dass es diesmal hält und kein neuer Riss entsteht.
Vielen Dank an datrepair für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.