Shady
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
So...
Heute war ich bei der Telekom. Hab erläutert wie und was, auch erwähnt das es wohl ein bekanntes Problem ist. Aussage: Mechanischer Defekt, ich hätte es herunter geschmissen (haben die wirklich behauptet, kein Witz!!).
Daraufhin wolle ich von denen schriftlich, dass sie es ablehnen. Haben sie nur gemeint was sie mir da geben sollen. Super.
Vorhin bei Samsung angerufen. Aussage vom wirklich sehr freundlichen MA: Kein Problem, läuft auf Garantie, bisher bei allen so gewesen. Ich bekomme eine Mail geschickt wie ich weiter verfahren soll. Dann wird es vermutlich auch zu Dat Repair gehen.
@Anna: Danke, es kommt
Fazit: Samsung super freundlich, Telekom super unfreundlich.
Wenn ich es schaffe, dann sende ich es morgen noch ein. Weiß aber nicht 100%ig ob's morgen klappt...
Heute war ich bei der Telekom. Hab erläutert wie und was, auch erwähnt das es wohl ein bekanntes Problem ist. Aussage: Mechanischer Defekt, ich hätte es herunter geschmissen (haben die wirklich behauptet, kein Witz!!).
Daraufhin wolle ich von denen schriftlich, dass sie es ablehnen. Haben sie nur gemeint was sie mir da geben sollen. Super.
Vorhin bei Samsung angerufen. Aussage vom wirklich sehr freundlichen MA: Kein Problem, läuft auf Garantie, bisher bei allen so gewesen. Ich bekomme eine Mail geschickt wie ich weiter verfahren soll. Dann wird es vermutlich auch zu Dat Repair gehen.
@Anna: Danke, es kommt
Fazit: Samsung super freundlich, Telekom super unfreundlich.
Wenn ich es schaffe, dann sende ich es morgen noch ein. Weiß aber nicht 100%ig ob's morgen klappt...