Xi-bit
Dauer-User
- 211
was war mit deinem gerät gewesen ? ich hoffe es wurde ordentlich geprüft bevor sie es zu dir geschickt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, beim Gehäuse hat Samsung echt Mist gebaut. Leider gibt es keine Alternative. Das S3 bleibt für mich das Spitzenhandy.Xi-bit schrieb:ja mach das!, ich würde es dann sofort bei samsung melden.... super s3 qualität ;(
Schönes Beispiel, eindeutig zu starke mechanische Beanspruchung um die USB-Buchse herum.Shady schrieb:Juhuuu... Mich hat's auch erwischt...
2 Risse unten beim Home Button. Gerät ist nie runter gefallen, behandelt wie ein rohes Ei. Nie direkt irgendwo auch nur auf einen Tisch gelegt, um die Rückseite zu schützen. Immer auf eine weiche Unterlage.
Ist mit eines der ersten Geräte von T-Mob...
Momentan bin ich am überlegen: Zu T-Mobile, oder über Samsung direkt... Da T-Mobile es wohl nicht als Garantiefall sieht (lt. den letzten Seiten), bin ich aber eigentlich eher dazu geneigt es direkt mit Samsung abzuklären...
So wie ich verstanden habe repariert dat_repair bei den Rissen im Rahmen dann auf Garantie?
Vllt. kann Anna von dat_repair was dazu sagen?
enots schrieb:Schönes Beispiel, eindeutig zu starke mechanische Beanspruchung um die USB-Buchse herum.
Nutzt du regelmäßig eine Dockingstation, KFZ-Halter o.ä?
Für mich absolut kein Garantiefall.
enots schrieb:Schönes Beispiel, eindeutig zu starke mechanische Beanspruchung um die USB-Buchse herum.
Nutzt du regelmäßig eine Dockingstation, KFZ-Halter o.ä?
Für mich absolut kein Garantiefall.